Anfänger mit Waldelfen!

Es gibt so vieles was man für Waldelfen bauen könnte... 🙂
Burgen, :huh:
Schlösser, 😱
Wasteland, 😉
Lavasehen sollte man auch nicht vergessen! :blink:

Was denkst du denn? 🙄
Wald natürlich! <_<
Oder Waldlichtungen, vielleicht ein Flusslauf! 😉
Lass dir was einfallen! :angry:

-Edit-:Knorkator rulez

Im Nordosten gibt es keinen GW Laden
da muss man seine Signatur ändern

*g* Ede

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Du hast das Leben verpennt, du bist nen lebendes Hemd, du bist Student und kein Meister, denn ein Meister erkennt, es ist egal ob du studiert hast oder gut fickst.[/b]

Aha sehr Aufschlussreich, du magst also Vulgärsprache!
Ändere das bitte in beischlafen oder sowas, ist nicht
sehr erwünscht sowas....

@All: Musste eine neue antwort machen,
weil beim 2. Editieren mein Rechner das 1. Editieren
löschen wollte....only god knows why.....

...modellier dir riesige Bäume aus Kaninchendraht, Zeitung und Gibs...für das Blattwerk nimmmst du Äste in der richtigen Größe und Islandmoos...optionl kannst du auch Baumhäuser aus Basaltholz bauen!
........sachen gibts................WAlDelfen-der Name sagst doch schon!-einen schönen lebendigen Wald mit Lichtungen, Tieren, Seen, Flüssen...du weißt doch was ein Wald ist oder?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Burgen, 
Schlösser, 
Wasteland, 
Lavasehen sollte man auch nicht vergessen![/b]

ja und rosa burgen mit eingelagerten riesenrauben mit llava überflutet und gelben sättelchen rumstehen damit sich die elfchen nichtt ihre popöchen verbrennen
....
also wirklich <_<

naja wenn ich beginnen würde würd ich erstmal kurz nachdenken über das wort
WALDelfen

als erstes solltest du dir diesen portablen 3-zoll wald bauen - wenn du in einer schlacht nicht mal den hast, bist du eh aufgeschmissen und kannst deine figuren wieder einpacken - dann WALD - das ist schon richtig - aber für Waldelfen ist Wald ja nun nicht gleich wald, du künntest dann mal einen vielleicht mal einen besonderesn Baum als heiligen Ort kreieren - eine Ruine, ginge auch, aber eine die im Wald steht - so ne verfallene Hütte halt mit schön dick moos drauf - oder so ne gruppe Hinkelsteine ...

ich hab mir einen großen baum/Festung/Haus der Waldelfen gebaut.

Grundbestandteil war eine Pringlesdose, Äste aus Pappe. Danach Pappmache. Am Ende ne Mischung aus Leim und Sand (Viel Leim!) drauf. ISt zwar viel Arbeit, mcht aber einen schönen Rinde-effekt. Wenn du willst kannst du noch höhlen nin den baum machen. Oben auf jeden fall treppen, leitern zwischen den Ästen. Blätter aus Islandmoos.