Guten Morgen,
wie im Thread-Titel schon erwähnt bin ich mehr oder minder blutiger Anfänger und ich versuche mir eine 1250er Armee nach Night Lords Theme aufzubauen die so fluffig wie möglich ist, sprich wenig gottspezivisches Zeug ect. - zumindest verstehe ich den Fluff so. :happy:
Die Liste:
Der Plan:
Wie man sieht, eine ziemlich nahkampflastige Armee. Der Hexer rollt 1x auf Pyro und 2x auf Telephatie. Durch das Modul müsste er ja, wenn ich die Regeln richtig verstehe, mit den Raptoren zusammen ab Runde 2 Schocken?!
Ratoren sollten, denke ich, klar sein. Predator ist mehr oder minder nur eine Zielscheibe für die ersten Runde/n, eben so lange bis die Raptoren und später die Marines den gegner im Nahkampf binden. Deswegen auch das Dozer Blade und der Flamer auf den Rhinos.
Soviel zu meinem Plan.
Bin für Ideen, Kritik und vorallem korrekturen bei falsch verstandenen Regeln dankbar.
wie im Thread-Titel schon erwähnt bin ich mehr oder minder blutiger Anfänger und ich versuche mir eine 1250er Armee nach Night Lords Theme aufzubauen die so fluffig wie möglich ist, sprich wenig gottspezivisches Zeug ect. - zumindest verstehe ich den Fluff so. :happy:
Die Liste:
HQ:
Chaos-Hexer - 60 Punkte
Warp 3
Kombi-Bolter
Zauber-Homunkulus
Sprungmodul
Total: 143 Punkte
Standard:
10 Chaos Space Marines/Champion
Handwaffen
2x Melter
E-Klaue
Kombi-Bolter
Rhino
Bulld. Schaufel
Kombi-Flammenwerfer
Total: 246 Punkte
Handwaffen
2x Melter
E-Klaue
Kombi-Bolter
Rhino
Bulld. Schaufel
Kombi-Flammenwerfer
Sturm:
10 Raptoren/Champion
Mal des Slaanesh
Ikone der Ausschweifung
2x Melter
E-Klaue
Kombi-Bolter
Geschenk der Mutation
Total: 258 Punkte
10 Raptoren/Champion
Mal des Slaanesh
Ikone der Ausschweifung
2x Melter
E-Klaue
Kombi-Bolter
Geschenk der Mutation
Unterstützung:
Predator
Schwere Bolter
Total: 95 Punkte
Gesammt: 1246 Punkte
Chaos-Hexer - 60 Punkte
Warp 3
Kombi-Bolter
Zauber-Homunkulus
Sprungmodul
Total: 143 Punkte
Standard:
Handwaffen
2x Melter
E-Klaue
Kombi-Bolter
Rhino
Bulld. Schaufel
Kombi-Flammenwerfer
Handwaffen
2x Melter
E-Klaue
Kombi-Bolter
Rhino
Bulld. Schaufel
Kombi-Flammenwerfer
Sturm:
10 Raptoren/Champion
Mal des Slaanesh
Ikone der Ausschweifung
2x Melter
E-Klaue
Kombi-Bolter
Geschenk der Mutation
10 Raptoren/Champion
Mal des Slaanesh
Ikone der Ausschweifung
2x Melter
E-Klaue
Kombi-Bolter
Geschenk der Mutation
Unterstützung:
Predator
Schwere Bolter
Total: 95 Punkte
Gesammt: 1246 Punkte
Der Plan:
Wie man sieht, eine ziemlich nahkampflastige Armee. Der Hexer rollt 1x auf Pyro und 2x auf Telephatie. Durch das Modul müsste er ja, wenn ich die Regeln richtig verstehe, mit den Raptoren zusammen ab Runde 2 Schocken?!
Ratoren sollten, denke ich, klar sein. Predator ist mehr oder minder nur eine Zielscheibe für die ersten Runde/n, eben so lange bis die Raptoren und später die Marines den gegner im Nahkampf binden. Deswegen auch das Dozer Blade und der Flamer auf den Rhinos.
Soviel zu meinem Plan.
Bin für Ideen, Kritik und vorallem korrekturen bei falsch verstandenen Regeln dankbar.
Zuletzt bearbeitet: