Durch Einfluss meiner Freundin die auch nun Echsen anfangen möchte zuspielen und ich den "Dunklen Göttern" abgeschworen habe und nun auch mich zu den Echsen hingezogen fühle wollten wir erstmal mit je 500p starten jeder.
Unsere Gegenparteien werden wahrscheinlich Vampire & Skaven hauptsächlich sein und Imperium sowie Khemrie.
Meine Idee sah für den Anfang so aus.
Der Schamane soll durch die Lehre der Bestie eben Tempelwache oder die Sauruskrieger puschen und vllt mit den Bernsteinspeer sogar Damage austeilen und eben etwas Magiewirken.
Hätte noch einen Salamander im Angebot und 6 weitere Sauruskrieger.
Meine Freundin stellt den Hornnacken auf Echse. Sonst hat sie das gleiche wie ich im Angebot.
Über Tipps wie man vllt die Vampire oder Skaven angehen kann wäre ich dankbar da wir Anfang Mai ein Teamspiel auf 500p Basis pro Spieler starten wollen wo uns Vampire & Skaven gegenüberstehen werden.
Ich danke schonmal allen für Anregungen und Kritiken.
Unsere Gegenparteien werden wahrscheinlich Vampire & Skaven hauptsächlich sein und Imperium sowie Khemrie.
Meine Idee sah für den Anfang so aus.
Held:
Skin-Schamane
+Stufe 2
+Magiebannende Rolle
+Lehre der Bestien
Kosten: 125P
Kern:
Skin (10stk)
+Plänker
+Wurfspeer & Schild
Kosten: 70P
Sauruskrieger (10stk)
Kosten: 110P
Elite:
Tempelwache (10stk)
Kosten: 140p
Gesamt: 445P
Die restlichen 55P wie sollte ich die sinnvoll Investieren? Für Ausrüstung fürn Helden oder Lieber Musiker und Co für die Truppen?
Skin-Schamane
+Stufe 2
+Magiebannende Rolle
+Lehre der Bestien
Kosten: 125P
Kern:
Skin (10stk)
+Plänker
+Wurfspeer & Schild
Kosten: 70P
Sauruskrieger (10stk)
Kosten: 110P
Elite:
Tempelwache (10stk)
Kosten: 140p
Gesamt: 445P
Die restlichen 55P wie sollte ich die sinnvoll Investieren? Für Ausrüstung fürn Helden oder Lieber Musiker und Co für die Truppen?
Der Schamane soll durch die Lehre der Bestie eben Tempelwache oder die Sauruskrieger puschen und vllt mit den Bernsteinspeer sogar Damage austeilen und eben etwas Magiewirken.
Hätte noch einen Salamander im Angebot und 6 weitere Sauruskrieger.
Meine Freundin stellt den Hornnacken auf Echse. Sonst hat sie das gleiche wie ich im Angebot.
Über Tipps wie man vllt die Vampire oder Skaven angehen kann wäre ich dankbar da wir Anfang Mai ein Teamspiel auf 500p Basis pro Spieler starten wollen wo uns Vampire & Skaven gegenüberstehen werden.
Ich danke schonmal allen für Anregungen und Kritiken.