Hallo Leute,
ich bin ein absoluter Anfänger, was Age of Sigmar angeht. Nach mehrjähriger Pause von Tabletops (aber mit viel investierte Zeit in Brettspielen) habe ich wieder Blut geleckt. Erst habe ich mir Adeptus Titanicus und Necromunda besorgt und bin zwischenzeitlich bei Warcry gelandet. Da ich doch einige Warbands für Warcry gekauft habe, kommt so langsam die Lust auf, richtig bei Age of Sigmar anzufangen. Nur bin ich mit der Vielzahl der Bücher, Warscrolls, Apps und Boxen vollkommen überfordert. Ich hoffe hier etwas Hilfe zu erhalten. Insbesondere geht es darum herauszufinden, welche Sachen ich für den Start kaufen sollte, wo ich die wichtigsten Tools und Regeln finde und welche Dinge ich mir im Laufe der Zeit zulegen sollte.
Was ich bisher schon besitze
Was ich bisher für den Start gerne einkaufen möchte:
Dinge bei denen ich unsicher bin, ob ich Sie brauche:
Was ich mir gerne in Zukunft noch kaufen Würde:
So, das wären so die Gedanken, die ich mir bisher zum Einstieg gemacht habe. Über Tipps, Anregungen und Gegenvorschläge würde ich mich sehr freuen. Als Dankeschön beantworte ich auch gerne Fragen, die ihr zum Hobby Brettspiele haben könntet.
ich bin ein absoluter Anfänger, was Age of Sigmar angeht. Nach mehrjähriger Pause von Tabletops (aber mit viel investierte Zeit in Brettspielen) habe ich wieder Blut geleckt. Erst habe ich mir Adeptus Titanicus und Necromunda besorgt und bin zwischenzeitlich bei Warcry gelandet. Da ich doch einige Warbands für Warcry gekauft habe, kommt so langsam die Lust auf, richtig bei Age of Sigmar anzufangen. Nur bin ich mit der Vielzahl der Bücher, Warscrolls, Apps und Boxen vollkommen überfordert. Ich hoffe hier etwas Hilfe zu erhalten. Insbesondere geht es darum herauszufinden, welche Sachen ich für den Start kaufen sollte, wo ich die wichtigsten Tools und Regeln finde und welche Dinge ich mir im Laufe der Zeit zulegen sollte.
Was ich bisher schon besitze
- Warcry Starterset
- Diverse Warbands