Hallo allerseits , ich habe seit 2 Jahren mal wieder meine alten Minis rausgeholt und dachte mir ich spiele mal wieder ein wenig. Problem ist das einzige was ich nicht verkauft habe , bzw noch besitze sind einmal die Chaos Sachen von Dark Vengaence und ein Chaos Rhino.
so jetzt habe ich ein paar Fragen.
1.Welches Farbschema soll ich bei den Figuren benutzen ? Ich weiss ja das man wenn man Crimson Slaughter spielt man extra dieses Supplement buch holen muss/sollte , aber ich finde das das nur hauptsache Geld machen ist und finde das dehalb nicht so gut.
2.Was hat sich an CSM geändert Regeltechnisch mit den Dämonen ?
3.Was wäre am logischsten für mich , mir als nächstet zuzulegem (ausgenommen der Codex) ?
4.Brauche ich echt alle Kultisten ? Oder sind die nur Kanonenfutter und ein 10ner Trupp reicht ?
Vielen Dank für alle Antworten im voraus un einen schönen Sonntag euch allen 🙄
so jetzt habe ich ein paar Fragen.
1.Welches Farbschema soll ich bei den Figuren benutzen ? Ich weiss ja das man wenn man Crimson Slaughter spielt man extra dieses Supplement buch holen muss/sollte , aber ich finde das das nur hauptsache Geld machen ist und finde das dehalb nicht so gut.
2.Was hat sich an CSM geändert Regeltechnisch mit den Dämonen ?
3.Was wäre am logischsten für mich , mir als nächstet zuzulegem (ausgenommen der Codex) ?
4.Brauche ich echt alle Kultisten ? Oder sind die nur Kanonenfutter und ein 10ner Trupp reicht ?
Vielen Dank für alle Antworten im voraus un einen schönen Sonntag euch allen 🙄