Anfänger sucht spieler aus raum Dortmund

Jonny86

Aushilfspinsler
21. Dezember 2017
2
0
4.596
Mahlzeit,

Bin blutiger Anfänger, 31jahre Jung, komme aus 44369 Dortmund und habe noch keine runde gezockt. Ich stelle mir gerade eine Tyraniden schwarmflotte zusammen die bis jetzt ca. 1000pkt hat. Besitze denn codex und das kleine Regelbuch.

Wollte mal fragen ob hier jmd aus Dortmund kommt und sich erbarmt, mit mir die erste runde zu zocken und mir das spiel zu zeigen und näher zu bringen?

Mfg. Dominic

Grüß dich!

Ob Anfänger oder nicht, völlig egal. Wir sind mitlerweile fast 30 Leute und kommen aus Witten. Ist ja quasi nebenan. Vom "1-3x im Jahr Spieler" bishin zum "Gefühlt jeden Tag Spieler" haben wir alles dabei.
Gezockt wird bei meinem Bruder und mir inner WG, wo wir nen kompletten Raum für 40k abgestellt haben, mit Platte, Vitrinen, Schränken voller Armeen. Wenn du also Lust auf ne Truppe aus Freunden und Bekannten hast, die sich auch so immer mal wieder trifft, zum Quatschen, Grillen oder sonstwas, kannst du gern mal vorbei kommen und wir quatschen und zocken ein wenig ^.^

Gerne bieten wir auch Hilfestellung um in die Edition hinein zu finden. Hauptsache man passt zueinander, hat Spass und behandelt sich mit Respekt! Bei Interesse meld dich einfach mal 🙂

Liebe Grüße
Foxxi