8. Edition Anfänger sucht Startliste

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14. April 2011
3.841
3.090
27.441
34
Moin moin, Ich hatte mir vorgenommen, um von meinem momentanen Hauptprojekt, einige farbliche Abwechslung zu haben, eine Ogertruppe auf die Beine zu stellen.
Doch da es (momentan) nur ein Nebenprojekt ist, wollte ich gezielt für die Armeeliste einkaufen und nicht wie bei den meißten Projekten nach dem gehen, was mir gefällt.
Ich habe mit Ogern noch so garkeine Erfahrung, also steinigt mich nicht, wenn die Liste schlecht sein sollte.
Die Armee soll einige kleine Umbauten haben.
Doch nun genug, erstmal zu Liste selber.

Kommandanten:
Fleischermeister: 355p.
Stufe 4, Bannrolle, Talisman der Bewahrung (4+ Rettungwurf)
Lehre des Himmels

Helden:
Brecher: 179p.
Armeestandarte, schwere Rüstung, Goldenes Siegelschwert (Ini 10), Talisman der Ausdauer (5+ Rettungswurf)

Fleischer: 144p.
Stufe 2, Zweihandwaffe
Lehre der Oger

Kerneinheiten:
6 Ogerbullen: 222p.
Eisenfaust, komplette Kommandoeinheit

5 Eisenwänste: 245p.
komplette Kommandoeinheit

Elite:
3 Bleispucker 129p.

2 Säbelzähne 42p.

2 Säbelzähne 42p.

2 Trauerfangkaveleristen 140p.
Eisenfaust, schwere Rüstung

1498 Punkte gesamt.

Über den Fleischermeister und seine Lehre möchte ich mich ungern streiten, da ich da schon, sowol einen schönen Umbau im Kopf habe, als auch in Hintergrundtechnisch mag!
Sonst jedoch bin ich für alles offen.
Ich habe mir jedoch schon 2 Trauerfänge und eine Box Eisenwänste zugelegt!
Freu mich über eure Vorschläge
Lg Lukey

Über den Fleischermeister und seine Lehre möchte ich mich ungern streiten, da ich da schon, sowol einen schönen Umbau im Kopf habe, als auch in Hintergrundtechnisch mag!
Sonst jedoch bin ich für alles offen.
Ich habe mir jedoch schon 2 Trauerfänge und eine Box Eisenwänste zugelegt!
Freu mich über eure Vorschläge
Damit hast du auf jeden Fall nichts falsch gemacht *legt den Stein wieder weg 😀*