Hallo zusammen,
ich bin noch sehr neu im Hobby, habe erst zwei Spiele absolviert und kenne daher die Regeln quasi zum großen Teil in der Theorie aus dem Regelwerk und nicht aus der Praxis.
Da nun noch ein paar Anschaffungen anstehen und ich auch keinen Quatsch kaufen, sondern eine schlagkräftige Armee aufbauen möchte, richtet sich meine Frage an euch, ob folgende Liste so Sinn macht und brauchbar ist. Die Miniaturen aus der Liste besitze ich alle, bis aud die Landungskapsel und das Rhino (beide aber bereits bestellt, werde ich ja sicherlich in jedem Fall brauchen).
Hier erstmal die Liste. Habt etwas Nachsicht mit mir. Mache das zum ersten Mal und habe quasi noch kaum Spielerfahrung.
Space Marines (Kombiniertes Kontingent, Hauptkontingent)
---------- HQ (1) ----------
Space Marine Captain (135 Punkte)
- Meisterhafte Rüstung
- Fernkampfwaffe (Kombi-Gravstrahler)
- Nahkampfwaffe (Energiewaffe (Energieschwert))
---------- Standard (2) ----------
10x Taktischer Trupp (235 Punkte)
- Sergeant (Veteranensergeant, Fernkampfwaffe (Kombi-Plasmawerfer), Nahkampfwaffe (Energieklaue))
- Spezialwaffe (Plasmawerfer)
- Schwere Waffe (Multimelter)
- Rhino ()
10x Taktischer Trupp (245 Punkte)
- Sergeant (Veteranensergeant, Fernkampfwaffe (Kombi-Gravstrahler), Nahkampfwaffe (Energiewaffe ()))
- Spezialwaffe (Gravstrahler)
- Schwere Waffe (Laserkanone)
- Landungskapsel (Sturmbolter)
---------- Elite (3) ----------
Cybot (150 Punkte)
- Ehrwürdiger Cybot, Synchronisierte Laserkanone
- Cybot-Nahkampfwaffe (Sturmbolter)
5x Terminator-Trupp (230 Punkte)
- 2x Energiefaust, 2x Kettenfaust, Sturmkanone
5x Terminator-Sturmtrupp (470 Punkte)
- 2x Energieklauen, 3x Energiehammer & Sturmschild
- Land Raider (Sturmbolter)
---------- Unterstützung (1) ----------
3x Centurion-Devastortrupp (260 Punkte)
- 3x Hurricane-Boltersystem, 2x Synchronisierte Laserkanone, Gravkanone, Omniskop