Space Wolves Anfänger

hier im Themenforum gibt es sehr viele strategieguides über unsere space wolfes. da findet man dann auch eine übersicht zu einheiten.

falls du es gar nicht abwarten kannst ist es (imo) nie verkehrt sich ein paar graumähnen und ein paar blutwölfe zu holen, denn die braucht man eigentlich immer. ich würde dazu noch einen wolfspriester holen und dann hast du erstmal das minimum: 1 Hq + 2 Standard. 🙂

Willkommen im Fang...
wenn du 150 Euronen für den Anfang hast, denke ich, dass du mit der Streitmacht + Runenpriester und noch `nen Predator oder zwei Tornado LS richtig bist.
Turniertauglich sind Wölfe schon, aber nicht wenn du um die oberen Plätze spielen willst (beim Nordmanöver gingen die ersten Plätze an Eldar und zwei mal Tyras) - dafür sind die SW genial für Umbauten und bieten dir `ne prima Hintergrund-Story

Gruß, hugin

Hab hier ma ne 1000 punkte Armeeliste gemacht ,was haltet ihr da von .

Hq:Runenpriester;Bote der Gefallenen,Frostaxt,Sturmschild,Fragmentgranaten=121pkt

Cybot:Sturmkanone,Raketenwerfer,zusätzliche Panzerung=170

Standard:6Graumähnen,1xMelter,5Bolter,=117Pkt

9Blutwölfe;2xE-Faust,Rhino,Nebelwerfer,zusätzliche Panzerung,Flamer=216Pkt

Sturm: 2xLandspeederTonardo:Sturmkanone=160Pkt

2xTrikes:Multimelter=130Pkt

Elite: 4Wolfscouts:,Melter,2xE-Waffen=86Pkt

1000Pkt

Den Runenpriester setze ich auch meistens so ein.
Dem Cybot würde ich aber keinen Raketenwerfer geben, da er so seine meisten Vorteile verliert. Er ist eigentlich für den Nahkampf gedacht.
Die Blutwölfe schauen auch ganz gut aus.
Den Graumähnen Trupp finde ich allerdings zu klein.
Bei den Scouts bin ich mir unsicher, er ist zwar klein aber kann durch aus seine Ziele erreichen. Dafür würde ich allerdings eine E-waffe durch eine Plasmapistole tauschen, damit sie besser gegn Panzer gerüstet sind.

mfg

Hab hier ma ne 1850 punkte armeeliste wie findet ihr die liste
HQ1
Runenpriester:mit Bote der Gefallenen,Eisenwolfrüstung,Frostklinge,Wolfsgürtel des Russ,Wolfspelz,Wolfschwanz,Wolfzahnkette=169P
HQ2
Wolfspriester:Wolfzahnkette,Eisenwolfrüstung=125P
HQ3
Ehrwürdiger Cybot:Sturmkanone,Zusätzliche Panzerung=160P

Elite
5 Wolfscouts:1 Melter,2 Energiewaffen,5 Melterbomben=120P
Elite2
1Leitwolf:Boltpistole,Energiefaust,Wolfskette,Fragmentgranaten=57P

Standard 1
9 Blutwölfe:2 Energiefaust,1 Rhino mit zusätzlicher panzerungund nebelwerfer=208
Standard 2
6 Graumähnen:1 Melter,2 Plasmapistolen,3 Bolter,1 Razorback mit schweren Bolter,zusätzlicher pnzerung und Nelwerfer=213P
Standard3
13 Blutwölfe:mit 3 Energifaust=218P

Sturm1
3 Blutwolf-Biker:mit 2 Energifaus,1 Flammenwerfer=120p
Sturm2
1 Landspeeder:mitSchwerer Bolter=50P

Unterstützung1
1 Land Raider Crusader=265
Unterstützung2
1 Predator Anniilator:mit syn Laserkanone und seiten Laserkanone=145P
1850P