Grey Knights Anfänger

Also ich kann Dir mal sagen womit ich als Hauptarmee bei 1750 Punkte so spiele.

Stern als HQ mit 3 Termis als Gefolge. 3 LR, + 15 GK. Klar denken nun viele zuwenig Modelle. Teste es aber mal aus.
Ich bin somit schon gut gefahren. Klar kannst Du auch net Fusslatschrliste mit 3 Bots und an die 40 GK mit Psiboltern machen, allerdings musst Du wissen was Du willst. Viele Inquisitionsgardisten, oder doch lieber reine GK.

ähem... sorry aber liess dir den dex erstmal durch: gKS haben keine predators. die einzigen fahrzeuge die du mit reinen gks haben kannst sind lr lrc und cybots. mehr ist nicht.
wenn du gemischt spielst dann kommen da noch rhinos und chimären dazu für die gardisten.
alles andere bekommst du nur requiriert... sprich hellhounds sentinels und nen russ wenn du imps rekrutierst und pred etc. wenn du marines nimmst... jetzt aber der haken: liess dir bitte die regeln zur armeeaufstellung gründlich durch... wenn du spacies requirierst dann darfst du keine grey knights einsetzen also entweder oder...
in apo kannst du eh alles machen was du willst...

Aco gibts nich (denk ich doch mal?^^) das heißt Apo = Apokalypse
und ja du kannst dann nen Baneblade hernehmen ;-)

mfg
das ist zwar sachlich richtig aber bei der vorstellung muss ich brechen.....
ich hoffe, dass es dann um eine imperiale armee mit GK unterstützung geht und nicht um GK die einen BB dabei haben...........