Anfängerfragen [Boys ausrüsten]

Zany

Aushilfspinsler
08. Mai 2012
9
0
4.736
Hallo!

Bin ein neuer Ork Mitstreiter, bin nochnicht sehr weit im Codex und meine Kumpels sind keine Ork spezis...

Habe mir erstma die Ork Steitmacht gekauft und bekomme vom Kumpel noch ein paar Sachen ausm Black Reach.(Boss Helis und Boys)

Meine erste Frage ist, wie ich die Boys ausrüste?! Habe bisher einiges hier gelesen aber es gibt ja immer unterschiedliche Meinungen.

Was brauche ich als "Grundstock" um schön Moschen zu können.

Es wurde wahrscheinlich öfters gefragt aber ich hoffe auf positives Feedback.

Hi, wenn du die Grundbox hast,
überlege doch mal dir nen Kampfpanza und ein paar Khan´s zu zu legen, dann hast du schon mal etwas Unterstützung in da Boy´s..

Mit dem Ausrüsten, naja, wenn du noch keine Pick-ups hast, bieten sich möglichst große Mobs mit Boss und Kralle an. Wer braucht Ausrüstung, wenn er massig Boys hat?

Sorry ich hätte erwähnen sollen, dass bei der Streitmacht, 20 Boys, 3 Bikes undn Pick-Up dabei is.

Mit dem Ausrüsten meinte ich, ob Wumme oder Knarre + Spalta. Bisher habe ich aufgebaut:

2 Bosse
1xFetter Spalta+Knarre
1xKnarre + Krallä

20 Boys
17 Moschaz Knarre+Spaltaz
1 Fette Wumme

Okay danke für die Antworten!

Habe jetzt die 20Boyz die ich bisher habe alle auf wumme umgebaut.

Mir wurde gesagt, dass es momentan zwei gängige Möglichkeiten gibt Orks zu spielen. Einma Mech Orks oder Masse.

Wenn das so sein sollte, würde ich gerne wissen was es für Vor- und Nachteile gibt.

Danke für eure Mühen!

Ach geht auch noch bei 2000+ pts, zumindest bei mir da ich die Eliteslots zumeist frei habe bis auf einen. So hab ich 2000 pts indem ich nen 2ten Panza mit Gargbossen reindrücke in die 1750er Liste und nochma sonne Einheit und ich kann problemlos auf 2300 pts kommen und wenn noch mehr gespielt wird dann ersetz ich halt den normalen WB gegen Ghazghkull oder mach die Tankbustas größer ohne irgendwas sinnloses in die Lste getan zu haben.

Insofern, meiner Meinung nach mit Orks bis 2500 pts kein Problem mit einem AOP.