Anfängerfragen: Doom/night Scythe

Saibotpitbull

Aushilfspinsler
16. Juli 2017
46
2
4.996
Hallo,

Kurze Frage, im codex der 8. Steht:

Im flug: Kann nicht angreifen oder angegriffen werden. Kann im Nahkampf nur flugmodelle angreifen und angegriffen werden, das ist ja klar.

Aber der erste Satz irritiert mich doch sehr.

Welche Fahrzeuge oder flugzeuge könnt ihr empfehlen? Bin am Anfang mit den necrons und kaufe mir erstmal bisschen was zusammen. Und ein Fahrzeug oder Flugzeug hätte ich schon gerne 🙂

Diese Frage kann man die einfach beantworten Doom/Nightt Scythe ist der gleiche Bausatz den Relevanten Aufsatz kann man ganz einfach Tauschbar gestalten. So ist das Modell immer das was du haben willst.

Nach den Regeln für die 8. brauchst du eigentlich nicht gehen, da am 25.07. ja die 9. draußen ist.

Die Grundregeln kann man sich jetzt schon gratis downloaden.

Da in der 9. Flugzeuge wieder besser werden kann ich dir die Doom Sichel empfehlen ... und Natürlich die Doomsday Ark ... unser Büchsen öffnet Nr.1 ... und wenn du Krieger spielen willst in Massen könnte eigentlich eine Barke nicht schlecht sein in der 9. weil ich mal davon ausgehen das die das neue Ding werden weil die in Verbindung mit dem Neuen Warden aus einem Nahkampf raus können und dann auch noch schießen und angreifen

Die Felder werden abhängig von der Punktgröße deutlich kleiner. Ich sehe da noch nicht wie Flieger da besser werden.
Es ist aber gut, dass die Doomscyte keine Abzüge mehr auf das Abfeuern ihrer Waffe bekommt.

Ein neuer Codex steht auch vor der Tür. An deiner Stelle würde ich mit solchen Anschaffungen warten bis der released ist. (September?)