Anfängerfragen zu den Tyraniden

kivkiv

Erwählter
04. April 2010
531
0
8.691
Halle alle zusammen ich bin noch ganz neu im 40k-universum

Ich habe mich gefragt welche Armee ich nehmen soll und nach langen entscheidungen und hintergrundinformationen habe ich mich für die tyraniden entschieden und habe ein paar kurze fragen:

Also ich wollte mir jetz erstmal ne box mit Hormaganten kaufen und eben farben pinsel usw. um mal nen kleinen einstieg zu bekommen das farbschema habe ich mir auch schon überlegt und wollte mal fragen wie ich dann wieter machen soll
denn wie gesagt ich bin noch ganz neu im schwarm.

würde mich sehr über schnelle antworten freuen dass wär sehr nett von euch

Mfg kivkiv 🙂

ja so wollts ich es eigentlich auch machen ich kauf mir als nächstes sowieso den codex

gibt es sonst noch etwas was man über die tyras wissen sollte taktiken tipps. usw.?

so ich hab jetz mal via onlinecodex eine anfängerarmee erstellt und wollte fragen ob sich diese als anfangs(!)armee eignet:

*************** 1 HQ ***************

Alphakrieger
- Zangenkrallen
- Säurespucker
- - - > 90 Punkte

*************** 1 Elite ***************

1 Zoantroph
- - - > 60 Punkte

*************** 2 Standard ***************

12 Hormaganten
- Adrenalindrüsen
- - - > 96 Punkte

12 Hormaganten
- Adrenalindrüsen
- - - > 96 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

3 Venatoren
- 3 x Zangenkrallen
- - - > 105 Punkte

Insgesamte Punkte Tyraniden : 447

keiner da? ^_^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tyraniden sind nicht wirklich was für so kleine Spiele, eher 1000 Pkt oder so

Aber evtl wäre die Liste am günstigsten (Streitmacht + 2 Schwarmwachen)

Alphakrieger
- Zangenkrallen
- Neuralfresser
- Toxinkammern
- - - > 95 Punkte

2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte

*************** 3 Standard ***************

8 Symbionten
- Toxinkammern
- - - > 136 Punkte

14 Termaganten
- Bohrkäferschleudern
- - - > 70 Punkte

16 Hormaganten
- - - > 96 Punkte

Insgesamte Punkte Tyraniden : 497