Anfängerfragen

Doozer

Aushilfspinsler
09. Juni 2011
24
0
5.181
So ich möchte mit Dust so langsam beginnen und hatte mir einen Lothar zugelegt.Nun die Frage was soll ich mir an truppen überhaupt zulegen ? Ich habe die erklärungen für die truppen durchgestöbert blicke aber nicht so ganz durch was man nehmen soll.Ich dachte ( weil sie mir gut gefallen ) die Heavy Recons Grenadiers und die Recon Grenadiers. Was wäre denn noch in Ordnung
Gruß Doozer

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage zu dem Fall, dass sich ein nicht angeschlossener Held ein Feld mit einer Einheit teilt. Kann ich einfach auf den Helden schiessen oder kann ich nur auf das Feld schiessen und der Verteidiger verteilt eventuelle LP Verluste? Wie sieht es aus, wenn die Einheit in Soft oder Hart Cover steht, profitiert der Held davon? :mellow:

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage zu dem Fall, dass sich ein nicht angeschlossener Held ein Feld mit einer Einheit teilt. Kann ich einfach auf den Helden schiessen oder kann ich nur auf das Feld schiessen und der Verteidiger verteilt eventuelle LP Verluste?
Ersteres. Sie teilen sich das Feld, sind aber getrennt.

Wie sieht es aus, wenn die Einheit in Soft oder Hart Cover steht, profitiert der Held davon? :mellow:
Held in Gruppe angeschlossen: ja
Held allein: nein