hi orks ham mich eigentlich schon ziemlich lange fasziniert hab den kodex und ein paar grünhäuter schon ewig zu hause rumliegen hab mich dann aber doch anderen projekten gewidmet neulich hats sichs ergeben das sich einer im laden black reach geholt hat und die orks sowie regelbuch etc nicht brauchte
da hab ichs ihm mal abgekauft und beschlossen mein orkprojekt mal wieder aufzunehmen
hab mit meinen noch nicht ganz vollständigen regelkenntnissen bessten gewissen einfach mal listen drauflosgeschrieben bis mir irgendwann eine gefiel
das ist dan folgende:
*************** 1 HQ ***************
Waaghboss
- Energiekrallä
- Sync. Wumme
- Schnappasquik
- Cyborg-Körpa
- Trophä'enstangä
- Panzarüstung
*************** 1 Elite ***************
5 Brennaboyz
*************** 3 Standard ***************
10 Bosse
- 7 x Fette Spalta
- 2 x Energiekrallä
- 10 x Panzarüstung
- 1 x Waaaghbanner
- Dok
- CybOrk-Körpa
+ Kampfpanza
- Zzapwumme
- 2 x Fette Wumme
- Todeswalzä
- Rotä Farbä
- Panzaplattenz
- Entaplankä
30 Boyz
- 3 x Fette Wumme
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
12 Boyz
- Panzaboyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Rotä Farbä
- Panzaplattenz
- Vastärktä Rammä
*************** 1 Sturm ***************
3 Killakoptaz
- 3 x Sync. Bazzukka
- 2 x Bombä
- 1 x Turbosäge
*************** 1 Unterstützung ***************
Beutepanza
- Gitbrenna
- 2 x Fette Wumme
- Rotä Farbä
- Entaplankä
- Vastärktä Rammä
Insgesamte Punkte des Waaagh's : 1500
ich weiß nicht ob die bosse zu viel ausrüstung ham sind mit fast 600 punkten doch schon ein ganz schöner brocken
ansonsten ist der plan waghboss mit bossen innen panzer und vor
brennaz innen beutepanzer und auch möglichst schnell an gegnerische fahrzeuge oder infanterie
der große boymob als zentrum der vorrent um das zu tun was orks am besten können
panzaboyz als mobiles haudraufteam und die killkoptaz gegen gegnerische panzer
macht das so sinn ist irgendwas ein totales punktegrab oder sollte ich es irgendwie anders einsetzten?
viel spaß bei zerreißen der liste kritik ist erwünscht
da hab ichs ihm mal abgekauft und beschlossen mein orkprojekt mal wieder aufzunehmen
hab mit meinen noch nicht ganz vollständigen regelkenntnissen bessten gewissen einfach mal listen drauflosgeschrieben bis mir irgendwann eine gefiel
das ist dan folgende:
*************** 1 HQ ***************
Waaghboss
- Energiekrallä
- Sync. Wumme
- Schnappasquik
- Cyborg-Körpa
- Trophä'enstangä
- Panzarüstung
*************** 1 Elite ***************
5 Brennaboyz
*************** 3 Standard ***************
10 Bosse
- 7 x Fette Spalta
- 2 x Energiekrallä
- 10 x Panzarüstung
- 1 x Waaaghbanner
- Dok
- CybOrk-Körpa
+ Kampfpanza
- Zzapwumme
- 2 x Fette Wumme
- Todeswalzä
- Rotä Farbä
- Panzaplattenz
- Entaplankä
30 Boyz
- 3 x Fette Wumme
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
12 Boyz
- Panzaboyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Rotä Farbä
- Panzaplattenz
- Vastärktä Rammä
*************** 1 Sturm ***************
3 Killakoptaz
- 3 x Sync. Bazzukka
- 2 x Bombä
- 1 x Turbosäge
*************** 1 Unterstützung ***************
Beutepanza
- Gitbrenna
- 2 x Fette Wumme
- Rotä Farbä
- Entaplankä
- Vastärktä Rammä
Insgesamte Punkte des Waaagh's : 1500
ich weiß nicht ob die bosse zu viel ausrüstung ham sind mit fast 600 punkten doch schon ein ganz schöner brocken
ansonsten ist der plan waghboss mit bossen innen panzer und vor
brennaz innen beutepanzer und auch möglichst schnell an gegnerische fahrzeuge oder infanterie
der große boymob als zentrum der vorrent um das zu tun was orks am besten können
panzaboyz als mobiles haudraufteam und die killkoptaz gegen gegnerische panzer
macht das so sinn ist irgendwas ein totales punktegrab oder sollte ich es irgendwie anders einsetzten?
viel spaß bei zerreißen der liste kritik ist erwünscht