Also ich möchte nun anfangen Mortheim zu spielen und alle in meiner Spiel gruppe auch. Gibts irgendwelche Tips bezüglich Ausrüstung, Bauern 1x1, eure Persönliche Begleitmusik etc da ich keine riesen Fehler machen will wie bei Inquisitor und ich alles auseinander Rupfen muss.
Ich habe noch ne alte kaputte Hochelfen armee (Drache ist auch vorhanden^^, Löwengarde, Teclis, Drachenreiter, Nachtwindkrieger, Speerkämpfer, Bogenschützen, Löwengarde) und wollte die zu Eingewöhnung spielen
gibt es spezielle Hochelfen tipps?
und dann wollte ich mich nachdem ich wieder mal etwas geld haben sollte
(der stompa heute hat übelst reingehauen^^)
Mir ne Orkliste machen (bin bei 40k auch gerade im Orkfieber) oder ne schöne Zwergenliste (die wollte ich schon immer mal spielen).
Gibts da besondere Pro und Contras? und allgemeine Tipps?
Ich habe mir in meinem Heimatort schon das Regelbuch ausgedruckt und lasse es zur Zeit binden nur leider komme ich erst ende nächster Woche da hin und wollte jetzt schon bauen da ich durch Goatmörsers Platte bin ich so in Fahrt gekommen das ich nun unbedingt los legen will 🙁
Ich habe noch ne alte kaputte Hochelfen armee (Drache ist auch vorhanden^^, Löwengarde, Teclis, Drachenreiter, Nachtwindkrieger, Speerkämpfer, Bogenschützen, Löwengarde) und wollte die zu Eingewöhnung spielen
gibt es spezielle Hochelfen tipps?
und dann wollte ich mich nachdem ich wieder mal etwas geld haben sollte
(der stompa heute hat übelst reingehauen^^)
Mir ne Orkliste machen (bin bei 40k auch gerade im Orkfieber) oder ne schöne Zwergenliste (die wollte ich schon immer mal spielen).
Gibts da besondere Pro und Contras? und allgemeine Tipps?
Ich habe mir in meinem Heimatort schon das Regelbuch ausgedruckt und lasse es zur Zeit binden nur leider komme ich erst ende nächster Woche da hin und wollte jetzt schon bauen da ich durch Goatmörsers Platte bin ich so in Fahrt gekommen das ich nun unbedingt los legen will 🙁