Anfang: Armeeliste

SmokinPope

Blisterschnorrer
15. Dezember 2002
444
0
8.056
Moin

überlege mir gerade welche Figuren ich mir für den Anfang hole... u eine Art Zwischenösung bis ich mir mehr Figuren kaufe... Habe schon 32 Hormaganten. wollte jetzt mit einem Schwarmtyrant aufstocken .. und darauf mit einem Carnifex (ich gehe einfach mal davon aus dassmir der neue gefallen wird (die umrisse lassen auf Großes hoffen har har)

Wollte nur mal wissen ob ihr diese Auswahl für eine gute Anfangsbasis haltet!?

Originally posted by SmokinPope@12. Apr 2005, 11:01
Naja ich finde es irgendwie komisch, dass eine an sich dumme Kreatur die nur dem Schwarmbewusstsein folgt, andere Gegenstände zur Hilfe nimmt um Gegner nieder zu knüppeln....
die hornschwerter und tentakelpeitschen sind genauso wie biozidkanonen angewachsen

Die dummen KReaturen sind eigentlich Absorber und vielleicht Ganten. Ein Schwarmtyrant verfügt über eine ziemlich hohe Intelligenz, und eigentlich sind alle Waffen "Gegenstände", da sie eine Symbiose mit der Kreatur eingehen (so wird es auch beim Hornschwert sein)

Aber wie gesagt: Die Option steht offen, dein Schwarm muss sie nicht wahrnehmen, und ich werde es wahrscheinlich auch nicht, wenn's nix nützt.