Armeeliste Anfang eines Sternenreiches

Whusa81

Aushilfspinsler
22. März 2010
36
0
5.206
Moin, ich bin neu im Warhammer 40k universum. Da ich mich nicht wirklich entscheiden kann welches Volk mich in zukunft auf meinem Siegeszug durch das Universum begleiten soll, habe ich aus eineigen meiner Favoriten mal eine kleine Armee aufgestellt, und wollte euch fragen was ihr davon haltet.
Es ist ein 750 pkte Bataillon und soll als Grundstock für meine Sammlung dienen, will es also stück für stück erweitern!!
Ich bin also auf eure Antworten gespannt!!

HQ
Overlord [6 PL, 94pts]
Selections: Staff of Light [10pts]
Rules: Living Metal
Abilities: My Will Be Done, Phase Shifter, Unit: Overlord, Weapon: Staff of Light (Melee), Staff of Light (Shooting)
Warlord

Cryptek [5 PL, 95pts]
Selections: Chronometron [15pts], Staff of Light [10pts]
Rules: Living Metal
Abilities: Chronometron, Technomancer, Unit: Cryptek, Weapon: Staff of Light (Melee), Staff of Light (Shooting)

Troops
Necron Warriors [12 PL, 121pts]
Selections: 11x Necron Warrior [121pts]
Rules: Reanimation Protocols, Their Number is Legion, Their Name is Death

Immortals [4 PL, 75pts]
Selections: 5x Immortal [40pts], Tesla Carbine [35pts]
Unit: Immortal, Weapon: Tesla Carbine

Immortals [4 PL, 75pts]
Selections: Gauss Blaster [35pts], 5x Immortal [40pts]
Unit: Immortal, Weapon: Gauss Blaster

Fast Attack
Canoptek Wraiths [18 PL, 285pts]
Abilities: Wraith Form
5x Canoptek Wraith (Whip Coils) [285pts]
Selections: 5x Whip Coils [45pts]
Unit: Canoptek Wraith, Weapon: Vicious Claws, Whip Coils

Bin mal gespannt auf eure Antworten!!

Erstmal Willkommen bei den Dynastien!

Die Wraith ohne alles finde ich am besten, vielleicht noch mit particel caster, aber auch nur vielleicht wenn Punkte übrig sind.
Warum eigentlich nur 5 Stück? Die kommen doch immer in 3er Packungen :huh:

Beim Overlord lieber den Staff of light raus und was Sensenmäßiges rein. Der Mann mus im NK reinhauen. Wenn du ein HQ zum ballern möchtest, nimm die Barke.