Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir die Batallionsbox ,eine Skelli-box und einen Todespriester als Einstieg geholt und bin ganz zufrieden damit
24 Skelli mit HW & Schild
24 Skelli mit Bogen
8 Schwere Kavallerie
3 Streitwagen
Und im Blister des Todespriester sind zwei Minis die kannste gut verwenden für einen Gruftprinzen und einen berittenen Todespriester.
BEsonders gut ist, dass man mit der Skelettkrieger-box alle drei Árten von Skellis bauen kann, d.h. Bitz ohne Ende.
Alles in allem kommen so gut und gerne 1000 Pkt mit 61 Modellen aufden Tisch, reicht für Anfang und sehr lange zum bemalen.
Ich will mich jetzt die Tage mal ransetzen und meine Khemri Erfahrungen zu HTML bringen, findest dann unter Delmenhorster Battlenights.
also ich habs so gemacht mir einen festen kern aus skeletten und grabwächtern aufgebaut, die von kavallerie flankiert werden und dann hab ich noch 2 skorpione und nen grabschwarm drin. als HQ muss ja nen prinz oder könig drin sein und ansonsten noch 2 priester, damit du die magiephase richtig rockst
Ich kann den Skelettriesen nur empfehlen, ist die kosten auf jeden fall wert. Meiner hat beim Angriff ein 30 Orkregiment mit 2handwaffen komplett ausradiert, Nicht in die Flucht geschlagen, sondern !!!ALLE!!! 30 Orks getötet. "Unaufhaltsamer Angriff" sei dank.
Ansonsten kann ich die Streitwagen empfehlen. Nimm 4 mit CMS und Gruftkönig oder -Prinz.
Für Magie empfehle ich 2 Priester. Ansonsten viel Skellies in allen Variationen.