Hiho Leute,
ich hab vor mit meinem kleinen Bruder 40k anzufangen.
Wir haben vor das Landung auf Black bla bla zu besorgen, er nimmt die Space Marines, aber ich will keine Orks.
Also hab ich mir heut mal den Eldar Codex besorgt, und den Chaos weil ich da mal reinschnuppern wollt.
Aber Eldar mag ich mehr^^
Also hab ich mal mithilfe des OnlineCodex zusammengerechnet das in der Startbox + ein Taktischer Trupp Marines ca. 800 Punkte zusammenkommen.
Also wollt ich mir mal 800 Punkte Eldar besorgen, und dachte da an:
1x Maugan Ra
10x Asurans Jäger
5x Ranger
5x Schwarze Khaindar
6x Banshees
was ca. 817 punkte gibt nach meiner rechnung.
Nun meine Frage, macht das so sinn? um möglichst viele Taktische bereiche abzudecken?
sollten wir versuchen direkt auf die 1000 zu gehen? was wären da die vorschläge?^^
Mal direkt danke für alle antworten.
ich hab vor mit meinem kleinen Bruder 40k anzufangen.
Wir haben vor das Landung auf Black bla bla zu besorgen, er nimmt die Space Marines, aber ich will keine Orks.
Also hab ich mir heut mal den Eldar Codex besorgt, und den Chaos weil ich da mal reinschnuppern wollt.
Aber Eldar mag ich mehr^^
Also hab ich mal mithilfe des OnlineCodex zusammengerechnet das in der Startbox + ein Taktischer Trupp Marines ca. 800 Punkte zusammenkommen.
Also wollt ich mir mal 800 Punkte Eldar besorgen, und dachte da an:
1x Maugan Ra
10x Asurans Jäger
5x Ranger
5x Schwarze Khaindar
6x Banshees
was ca. 817 punkte gibt nach meiner rechnung.
Nun meine Frage, macht das so sinn? um möglichst viele Taktische bereiche abzudecken?
sollten wir versuchen direkt auf die 1000 zu gehen? was wären da die vorschläge?^^
Mal direkt danke für alle antworten.