Anfang mit der Schlange (Haradrim)

Commander Reinflut

Testspieler
26. April 2009
174
0
6.491
Hi Leute ich habe vor mir ne Haradrim Armee aufzubauen und wollte mal nach Tipps bei euch fragen. Das wird ne Mischung aus Umbra weit Harad dem Ritter von Umbra und dem Verräter.
Für den Start hol ich mir die Haradrim Krieger box und den Häuptling mit Standartenträger
Danach Mumak später ne box Korsaren und Armbrust schützen und noch später Blasrohrschützen Kamele und so nen Weitharad kram.
Tipps wären echt nett:lol:

Bei Harad hast du wirklich tierisch viel Auswahl.
Du kannst eine Massenarmee aus Haradrim aufstellen, Mit Korsaren und mit Armbrustschützen den Gegner verprügeln, Mit Kamelreitern alles hinwegfegen oder mitm Mumak drüber hinweg fegen.
Da musst du einfach selbst wissen, was du machen willst, welche Modelle dir gefallen usw.

Nabend,
wie meine Vorredner angemerkt haben, solltest Du deinen Vorlieben und deinem Spielstil nachgehen.
Meiner Erfahrung nach, sind die Stammesfuzzies aus Weitharad echt gut solange die Hauptleute etc. leben, wie im aktuellen WD erwähnt. Ich pers. mag auch die Modelle, spiel jedoch Gondor & Rohan,daher fallen die aus. Generell hast Du die Qual der Wahl, da es viele coole Minis gibt, wird schon😉.