Anfang mit Necrons (8. Edition)

Aceliner

Testspieler
13. November 2017
113
2
5.976
Hallo Leute,

Ich habe ein paar Necrons (lange nicht genutzt) und da hatte ich die Idee mir eine Armee für die 8. Edition daraus zu basteln.

Was ich an Modellen habe:

1 Overlord mit Kriegssense und Regeneratorsphäre

24 Warriors

5 Tesla Immortals

1 Triarch Stalker mit Partikelkanone

1 Doomsday Ark

1 Monolith

Ich habe keinen blassen Schimmer was jetzt spielbar ist, da ich noch nicht in der 8. (und davor auch nicht wirklich) mit den Necs gespielt habe...

Hat jemand eine Idee? Dachte so an 1000p für den Start.

ich bin über jeden tipp dankbar

Grüße, Aceliner

Zuletzt bearbeitet:
Kann Sensibelchens Ratschlag nur wiederholen. Immortals auf 10 aufstocken ist sinnvoll da größere Trupps eine Chance haben mit REAP länger auf dem Feld zu bleiben. Generell ist auch alles Spielbar. Eine schöne Synnergie ergibt sich zwischen Tesla-Immortals und dem Lord (Tesla löst dann bereits auf 5+ aus durch MWBD). Dein Triarch-Stalker kann durch das Ziel-Relais deine Immolatoren und Krieger noch weiter Buffen.
Vorsicht ist beim Mono geboten: Die Teleport-Regel des Portals ist leider sehr sperrig und daher in den meisten Fällen eher hinderlich.

da hätte ich aber bitte gerne das F&A bzw Errate zu !

+1 auf den Treffer wurf ist meiner Meinung nicht gleich das auch eine Sonderregel um 1 besser Aktiviert wird.

Da gibt's eigetl keine Diskussionen, das ist klar geregelt.

Siehe FAQ - Anwendungen von Modifikatoren (evtl ist es auch im Designers Commentary) auf Würfelwürfe. Wenn eine Plasmawaffe bei einem Würfelergebnis von 2 (aufgrund von -1 Modifikator) überhitzt, dann triggern auch Teslawaffen bei einer gewürfelten 5 (bei einem Modifikator von +1)