Hallo zusammen,
da ich mich jetzt dazu entschlossen haben die Chaos Space Marines anzufangen, stellen sich für mich noch einige Fragen:
1.) Was ist effektiver Schmiedemonstrum oder Klauenmonstrum
Wenn Schmiedemostrum dann mit Hadeskanonen.
Bin nur etwas unschlüssig wie ich das Klauenmonstrum ausrüsten würde, Magmaschneider oder Peitschententakel?
2.) Raptoren mit welcher Spezialwaffe ausrüsten?
Für mich stellt sich nur die Frage ob Flamer oder Melter.
Melter wären gut um Fahrzeuge zu öffnen und den Inhalt dann anzugreifen
Flamer wäre ein Vorteil gegen Masseninfanterie.
3.) Haltet ihr es für eine gute Idee unsere Havocs mit den Schweren Waffen der Space Marines zu bauen?
Natürlich müssen die Waffen dann mit einigen Bits aufgepeppt werden.
Ich möchte auf jeden Fall eine etwas nahkampforientierte Armee aufbauen, deswegen tendiere ich mehr zum Klauenmonstrum obwohl ich denke das das Schmiedemonstrum auch nicht so schlecht im Nahkampf ist.
da ich mich jetzt dazu entschlossen haben die Chaos Space Marines anzufangen, stellen sich für mich noch einige Fragen:
1.) Was ist effektiver Schmiedemonstrum oder Klauenmonstrum
Wenn Schmiedemostrum dann mit Hadeskanonen.
Bin nur etwas unschlüssig wie ich das Klauenmonstrum ausrüsten würde, Magmaschneider oder Peitschententakel?
2.) Raptoren mit welcher Spezialwaffe ausrüsten?
Für mich stellt sich nur die Frage ob Flamer oder Melter.
Melter wären gut um Fahrzeuge zu öffnen und den Inhalt dann anzugreifen
Flamer wäre ein Vorteil gegen Masseninfanterie.
3.) Haltet ihr es für eine gute Idee unsere Havocs mit den Schweren Waffen der Space Marines zu bauen?
Natürlich müssen die Waffen dann mit einigen Bits aufgepeppt werden.
Ich möchte auf jeden Fall eine etwas nahkampforientierte Armee aufbauen, deswegen tendiere ich mehr zum Klauenmonstrum obwohl ich denke das das Schmiedemonstrum auch nicht so schlecht im Nahkampf ist.