Anfangen mit Necrons

Albatou

Testspieler
15. März 2012
151
0
6.426
Guten Abend,
ich spiele schon lange mit dem Gedanken eine Necron Armee in die Schlacht zu führen.
Da es ja jetzt einen neuen Codex gibt, wollte ich mal wissen was Sinn macht sich zu holen.

Reicht es aus, sich eine ( oder 2 ) "Necron-Streitmacht Sets" und/oder "The Tombs Awaken (?) Sets" ( für den Anfang ) zu besorgen?
Oder sollte man mit ganz anderen Einheiten anfangen?

MfG

Also wenn du noch die (warum auch immer) limitierte Tomb Awakened Box noch kriegst würde ich sofort zuschlagen. Für den Preis hast du da nur nützliche Einheiten drin. Sogar über den Gleiter auch schon einen Plastik Lord als Armeeführer. 10 Immortals sind eine Bank, gleiches gilt für die 3 Phantome, der Stalker ist aktuell auch sehr gut und bei der Garde wirst du die Qual der Wahl haben, da eine Möglichkeit besser ist als die andere.

Das ergänzt sich dann gut über eine reguläre Armeebox, um etwas mehr Masse in die Armee zu bekommen. Ist die Box eigentlich auch schon ein Auslaufmodell?

Auf GWS bereits ausverkauft. Aber sicher noch bei dem einen oder anderen lokalen oder Internethändler vorrätig.

Überrascht jetzt nicht. Na ja, ich hatte bei der Tomb Kiste auch überlegt. Aber ich habe vor 3 Jahren schon alle Modelle daraus mindestens je einmal angeschafft. Einzig noch die Phantome und die Garde hätte ich gebraucht und dafür war die Box wieder zu teuer.

Aber wie gesagt: Wer mit Necrons richtig einsteigen will, sollte sich die Box noch sichern, solange es sie gibt.