Anfangen mit Tyraniden

Ordensbruder

Aushilfspinsler
29. Dezember 2016
64
7
5.411
Hallo Leute!

Wir spielen hier im regionalen Raum eine kleine Aufbau Ligafür welche ich mir vor kurzem die Start Collecting Tyranids zugelegt habe. Jetzt sind alle Modelle fertig gebaut und bemalt. Da ich jetzt etwas Luft habe überlege ich wie ich am besten weiter ausbauen kann.

Der nächste Schritt gibt eine Elite-Auswahl und die Punkte werden auf 40 Machtpunkte angehoben hierfür dürfen aber beliebig viele Standart- und Transport-Auswahlen hinzu genommen werden.

Ich habe an 30 Thermaganten gedacht und 6 Zoanthrophen. Kann man das machen? Was würdet ihr nehmen?

Termaganten braucht man immer für den Schwarm weil sie viele Aufgaben übernehmen können. (Ziele halten, Drop Beschuss, Nahkampfverweigerung, Tarpit usw.) Wenn Du Termaganten nimmst solltest Du allerdings auch malden Tervigon ansehen. Zusammen sind die recht böse. Zoans sind bei schon immer dabei gewesen (seit der 2nd. Ed) Jetzt mit dem Smite Bonus ab 4 Stück definitiv eine Einheit die es wert ist.

cya

Wenn du speziell nach einem Eliteslot suchst, kann ich nur Deathleaper empfehlen.
Sollten dir noch Synapsen fehlen, klar die Zoans. Finde persönlich aber Zoans recht teuer, haben aber durch den 3er Retter gute Chancen was durchzustehen.

Ansonsten sind Termas nie verkkehrt. Im Endgame 2x60 und 1x30 Mit Neuralfresser zum mixen.