Space Wolves Anfangs testliste ( bitte um tipps )

Hi. Bin zwar selber Anfänger, aber habe mich schon seit längerem mit Taktiken und Armeelisten befasst. Wichtig ist das Du wissen solltest was deine Liste machen soll (erkenne da keinen roten Faden).
Hier mal einige Dinge die ich ändern würde.

1. Gib weniger Punkte für HQ aus. Ragnar finde ich bei der Punktezahl zu teuer.

2. Schließe Wolfsgardisten mit Fäusten und Combi-Melter deinen Standards an

3. Rüste deine Scouts entsprechend ihrer Aufgabe aus. Sollen sie Panzer zerstören gib Ihnen einen Melter oder Melterbomben und eventuell noch einen Gardisten mit Faust und Combi-Melter. Sollen Sie Infanterie bekämpfen würde ich Ihre Anzahl vergrößern.

4. Deine Graumähnen brauchen Transporter!!!

5. Wolfsfänge am besten immer nur mit einer Waffe oder maximal 2 verschiedenen Waffen ausrüsten.

6. Terminatoren wären mir für kleine Spiele zu teuer. Außerdem sollten sie mit verschiedener Waffen für Wundgruppen ausgerüstet werden. 2 Klauen sind zu teuer. Du könntest Ihnen wenn du willst auch Combi-Waffen geben.

Ich hoffe ich habe dich damit nicht erschlagen.

Panzer werden noch folgen wen das geld dafür reicht die frage ist nur welche rihno oder razor oder gar nen landraider . Und bezüglich der termis ich finde das mit den klauen sehr stylisch und denke das 12 Atacken mit je 4 verwundungen im nahkampf doch sehr gut sein sollte oder und in kombinnation mit dem schwerem flammenwerfer des 5 ten termis ordentlich austeilen sollte ?

Lg thei

Panzer werden noch folgen wen das geld dafür reicht die frage ist nur welche rihno oder razor oder gar nen landraider . Und bezüglich der termis ich finde das mit den klauen sehr stylisch und denke das 12 Atacken mit je 4 verwundungen im nahkampf doch sehr gut sein sollte oder und in kombinnation mit dem schwerem flammenwerfer des 5 ten termis ordentlich austeilen sollte ?

Lg thei