Anfrage zu Turnierevent vom deutschen OPR Discord

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.577
19
8.808
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Im deutschen OPR Discord wurde gestern Abend eine Umfrage zu einem Turnier Event gestellt. Ich Teile den Link auch mal hier.
Liebe @everyone, um das Interesse auf unserem deutschsprachigen Discord Server bzgl. eines OPR Turnieres abzuklopfen haben wir eine kleine Umfrage erstellt. Wir bitten euch um rege Teilnahme. Es wäre toll wenn wir ein kleines Turnier für unsere Community auf die Beine stellen könnten. Hier geht es zur Umfrage: https://forms.gle/TcnStLZPNgutdZqp6

Vorschlag ist wohl Aschaffenburg (sofern keine Gegenvorschläge gemacht werden) und es steht noch die Frage im Raum, welches System.

• Like
Reaktionen: Nibbler
Nennen die das nicht einfach deutsche Meisterschaft, wie die in Hamburg? (Sorry falls ich Hamburger Spielern mit den andauernden Späßen auf die Füße trete. Das meine ich keinesfalls persönlich. Es ist in meinen Augen bloß nach wie vor vermessen ein lokales Turnier als "Deutsche Meisterschaft" auszurufen...)

Ich denke wie beim Vorbild von GW, dürfte 40k das beliebteste System sein ?‍♂️
(Die Skirmisher eignen sich meiner bescheidenen bisherigen Erfahrung nach nicht für kompetitive Sachen)

Mir ist es eigentlich egal wie es genannt wird.
Da ich aktuell keine Turniere mache hab ich eh nicht abgestimmt. Wollte es nur für die Community hier teilen die vielleicht nicht im Discord sind.

Eben kam übrigens ein erneuter Eintrag, dass die Umfrage noch bis 14.02 geht.

• Like
Reaktionen: Ahnenzorn