ANGEL OF WISDOM

Ein sehr interessantes und schickes Farbschema! Willst du die Rüstung weiß oder knochenfarben machen? Ich würde letzteres vorschlagen, da kannst du dich malerisch mehr austoben. Auf jeden Fall wünsch ich viel Erfolg und warte auf erste bemalte Modelle!

Soll der Ordensname wirklich "Angel of Wisdom" (Der Engel der Weisheit) oder doch
"Angels of Wisdom" (Die Engel der Weisheit) lauten?

P.S.:
Überprüf mal deine Rechtschreibung, die ist leider ziemlich grauenhaft! (Trupp, Armee, erreichen, etc.)

mhhh find space marines armeeaufbau-threads ja immer ziemlich interessant, aber dein farbschema sagt mir noch nicht so zu.. also allgemein find ich ein weißes schema immer recht heikel, weils oftmals sehr unsauber aussieht. aber dann auch noch dazu gold... ich weiß ja nicht. also zumindest wenn du das gold rmm machst.. dat sieht ziemlich schlonzig aus, würd ich mal behaupten. würdest du das gold in nmm machen, könnt ich mir allerdings vorstellen, dass es ganz nett aussieht.

mFg dodger

PS: arbeite bitte mal an deiner rechtschreibung..

Passiert hier noch was? Funktioniert die Cam wieder?

Also, du solltest noch etwas an der Hintergrundsgeschichte arbeiten, das kleine bisschen ist zwar im Grunde genommen nicht schlecht, aber etwas ausführlicher wäre schon gut. Die Geschicht kann man übrigens auch mal rasch in einer Mittagspause oder so schreiben 😛 ! Das Farbschema gefällt mir soweit ganz gut, hoffentlich kannst du es gut umsetzen!