Guten Tag oh Gemeinde der dunklen Götter 😉
Ich habe mich nach einem langen Konzentration auf WHF, dazu entschieden wieder aktiv bei 40K einzusteigen, indem ich meine Seele den Chaosgöttern verkaufe. Ich würde daher gerne hier den Armeeaufbau meiner Angels of Anarchy diskutieren. Ich will einen Verräterorden der:
> Voralledem für Freundschaftspiele und nette Turniere ausgelegt ist, ich bin überzeugter Bier und Brezelspieler.
> Merheitlich auf taktischen Chaos Space Marines und Dämonen basiert.
> Male des Chaos und Kulttruppen nur sparsam einsetzt.
> Relativ günstig in der Anschaffung ist, weswegen mein erster Kauf neben einem Chaosgeneral in Termirüstung, auch die Marines der Black Reach Box sein wird, die ich mit Chaos Bitz in Angels of Anarchy verwandele.
> Von diesen Überlegungen ausgehend, ist dies meine erste 1000er Liste:
(HQ)
"Archas Helodian" Chaosgeneral in Terminatorrüstung,Kombimelter, Dämonenwaffe >>150 Punkte
(Elite)
" Archas Anarchisten" 5 Chaosterminatoren, Ikone des Glorreichen Chaos, 2 Energiefäuste, 1 Kettenfaust, 5 Kombiwaffen > 220 Punkte
" Bruder Hepakttoras" Chaoscybot, Plasmakanone, schw.Flammer
>110 Pkt
(Standard)
"Eolls Eidbrecher" 10 Chaosmarines, Ikone des Glorreichen Chaos, Champion, Kombiwaffe, Energiefaust, Melter, Flammenwerfer
> 225 Punkte + Rhino mit Infernoraketenwerfer > 50 Punkte
"Hiobs Häretiker" 10 Chaosmarines inkl.Raketenwerfer, Plasmawerfer
> 175 Punkte
" Engel der Anarchie" 5 Niedere Dämonen > 65 Punkte
>>> 995 Punkte
Gruß Malakov
Ich habe mich nach einem langen Konzentration auf WHF, dazu entschieden wieder aktiv bei 40K einzusteigen, indem ich meine Seele den Chaosgöttern verkaufe. Ich würde daher gerne hier den Armeeaufbau meiner Angels of Anarchy diskutieren. Ich will einen Verräterorden der:
> Voralledem für Freundschaftspiele und nette Turniere ausgelegt ist, ich bin überzeugter Bier und Brezelspieler.
> Merheitlich auf taktischen Chaos Space Marines und Dämonen basiert.
> Male des Chaos und Kulttruppen nur sparsam einsetzt.
> Relativ günstig in der Anschaffung ist, weswegen mein erster Kauf neben einem Chaosgeneral in Termirüstung, auch die Marines der Black Reach Box sein wird, die ich mit Chaos Bitz in Angels of Anarchy verwandele.
> Von diesen Überlegungen ausgehend, ist dies meine erste 1000er Liste:
(HQ)
"Archas Helodian" Chaosgeneral in Terminatorrüstung,Kombimelter, Dämonenwaffe >>150 Punkte
(Elite)
" Archas Anarchisten" 5 Chaosterminatoren, Ikone des Glorreichen Chaos, 2 Energiefäuste, 1 Kettenfaust, 5 Kombiwaffen > 220 Punkte
" Bruder Hepakttoras" Chaoscybot, Plasmakanone, schw.Flammer
>110 Pkt
(Standard)
"Eolls Eidbrecher" 10 Chaosmarines, Ikone des Glorreichen Chaos, Champion, Kombiwaffe, Energiefaust, Melter, Flammenwerfer
> 225 Punkte + Rhino mit Infernoraketenwerfer > 50 Punkte
"Hiobs Häretiker" 10 Chaosmarines inkl.Raketenwerfer, Plasmawerfer
> 175 Punkte
" Engel der Anarchie" 5 Niedere Dämonen > 65 Punkte
>>> 995 Punkte
Gruß Malakov
Zuletzt bearbeitet: