Angels of Doom - Armeeaufbau

Mir gefallen sie, aber dachte am Anfang "komischer Chaosorden". Könnten als Schnitter durchgehen. 😉
Aber schaut schonmal sehr gut aus. Nur würde ich nicht einfach lauter Dreck malen, sondern Abnutzungsspuren auch verteilen.

Als Base würde ich Cityfight nehmen. Bei Winterbases ist alles weiß-braun. Ein bisschen Abwechslung darf schon sein, findest du nicht? 😉

Stempe

ja z.B dreck an die Front partie mit dem gold usw. Und dann werden die weißen stellen wieder etwas aufgeklart. So sind die Übergänge dann feiner von Schmutz zu sauberen Stellen 🙂

Frage: was meint ihr würde für eine Basegestaltung passen?

hatte an Winterlandschaft, Herbst oder Cityfight gedacht

hui die sind cool und reif fürn schrottplatz- gut so!
basegestaltung würd ich irgendwas WWI-Schützengraben-Schlammschlacht mäßiges nehmen, denn nirgends sonst, wird man SO dreckig!

Achso Die sind nur Schmutzig
wenn das ein space marine orden ist dann is es egal wo die kämpfen
im codex space marine steht "trag eure farben mit stolz" also is es egal wo die kämpfen oder?

hatte an Winterlandschaft, Herbst oder Cityfight gedacht

Eine schwierige Frage. Grundsätzlich sollte das Base ja einen gewissen Kontrast zur Figur aufbauen, damit diese zur Geltung kommt.

Alle drei Möglichkeiten sind gut vorstellbar, wenn du sie farblich entsprechend umsetzt. Weißbrauner Schneematsch scheidet genauso aus wie von einem hellbraunen Staub überzogene Trümmerteile. Auch bei Herbstbases hast du das Problem dass sie ins Bräunliche gehen.

Zu derart abgekämpften Figuren würden Winter und Cityfight auf jeden Fall gut passen. Bei Winter würde ich viel Schnee auf einem fast schwarzen Boden verwenden, bei Cityfight dunkelgraue, rußgeschwärzte Ruinen.

ja den Vermutzungsgrad möchte ich aber so beibehalten , weil allein schon das bemalen so sehr viel spaß macht.

Die Frontpanzerung ist von einem Khemrie Streitwagen und einem Imp Adler aus einem Landraider Gussrahmen.

Bewaffnung wird auf LK und Rak hinauslaufen. Aber ich habe auch noch andere Arme so das ich diese austauschen kann.

Wollte noch anmerken das ich die Angels of Doom zu einem Nachfolge Orden der Dark Angels machen möchte, die zeitgleich mit den Angels of Redemption gegründet wurden und besonders auf Aktivitäten der Gefallenen in Chaos Gebieten speziealisiert ist. Außerdem hägen sie durch einen Zwischenfall mit dem Adeptus Mechanicus großen Misstrauen gegen die Söhne des Mars und arbeiten nur mit eigenen Reperatur Teams.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Achso Die sind nur Schmutzig
wenn das ein space marine orden ist dann is es egal wo die kämpfen
im codex space marine steht "trag eure farben mit stolz" also is es egal wo die kämpfen oder?

ja das ist aber nur wenn man seinen orden ändert. (wie bei der imperialen Armee die Doktrienenpunkte)

So hier mal die neuen Bilder mit Banner, ich hoffe es gefällt.

Das Banner ist noch nicht fertig und ich habe mich dafür entschlossen den Cybot nun mit Sturmkanone und Nahkampfwaffe zu bestücken.

attachment.php

Mfg

Zuletzt bearbeitet: