Angelus Mortis seine Krabbeltiere

Angelus Mortis

Tabletop-Fanatiker
16. Juni 2007
4.504
1
33.946
Hallo ich dachte es wäre mal an der Zeit euch ein paar meiner Tyranidenmodelle zu präsentieren. Ich werde zwar erst nächste Woche dazu kommen Bilder zu machen aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Das soll kein Armeeaufbauprojekt werden nur halt mal um zu zeigen das ich auch andere Sachen als Dark Angels halbwegs Vernünftig bemalen kann!

Sieht echt super aus, schön sauber bemalt, gut aufgetragene Schichten und gute rot Akzente.
Hast meinen Geschmak echt gut getroffen, weiter so 🙂.

Die bemalung auf diese weise ist aber relativ Zeitaufwendig oder ?

Erinner mich an meine Tyraniden, habe mir aus diesen Zeitgründen ein sparsames Bemalchema ausgesucht.
Bild ist schon 3 Jahre alt also Bemalung und vor allem Gelände bitte nicht zu arg beachten 🙂.

tyrasvo3.jpg

MFG Conn Doku

Tag zusammen, und danke für das Echo :lol:!

@Dippen

Das einzige was ich dippe sind McNuggets und Mozarella Sticks 😀! Die Haut ist ganz normal mit einer Layeringtechnik bemalt.

@Farbschema

Was soll ich sagen ... besser eine gute Kopie als ein schlechtes Original. Aber ernsthaft, es gibt so viele Tyra Farbmuster, da noch selber mit was neuen zu kommen finde ich persöhnlich sehr schwer!

@Bemaldauer

Jupp der Fex hat ziemlich gedauert. Deswegen ist das kleinste was ich bis jetzt so bemalt habe auch ein Broodlord.

@Die Schwarz-Gelben Tyraniden

Um Ehrlich zu sein gefallen mir die sogar. Der Körper an sich ist zwar wegen dem Schwarz komplett Konturfrei aber die Akzente am Chitin, die Zunge und die Base haut das gut wieder raus!