angemeldet oder nicht?

Cyndhaer

Aushilfspinsler
3 Dezember 2008
2
0
4.616
'nabend. Ich hab da so'n Problem...

Ich hatte vor einigen Tagen mich bereits zum Contest angemeldet. Bilder kann ich ja bis heute Nacht hochladen....
Hab meine Kategorie ausgewählt und 'ne Beschreibung geschrieben... Jetzt hab ich aber die Bestätigungsmail gelöscht, ohne mir dieses Teilnehmer Kennzeichen zu merken.
Grad hab ich gesehen, als ich meinen Beitrag editieren wollte, dass da steht, ich sei gar nicht angemeldet...

...?

Vorbei?! Verpatzt? Das wars? Vielleicht kann mir ein Admin oder ein Mod irgendwie helfen


lG
Cynd
 

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26 April 2007
5.505
4.242
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com
Wie denn jetzt?

Dieses "Teilnehmerkennzeichen" kannst du unter "Dashboard" nachschauen. Dort kannst du auch einsehen wie und welche Beiträge angemeldet sind.

Aber Bildhochladen geht? -> Dieses rote Stoppschild ist normal und geht erst auf grün, wenn der Wettbewerb ab heute Nacht losgeht.

Wenn du aber nur einen Beitrag angelegt hat und dieser nicht für den Contest freigeschaltet wurde, ist es nun zu spät (Sonntag lief die Frist dafür aus).