Hallo Miniaturenschubser!
In den letzten Jahren war ich inaktiv im Hobby, aber dieses Jahr habe ich mich als Künstler für Bemalungen und Malereien angemeldet und dementsprechend biete ich jetzt meine Dienste als Figurenpinsler an.
Bitte beachtet dass es sich bei den Beispielbildern um Figuren der entsprechenden Preisklasse handelt und je nach Aufwand berechnet wird. Weniger aufwändige Figuren können im Preis billiger werden, andere teurer. Details, die offensichtlich zu sehen sind, wie zb Laserpointer oder große Glubschaugen, werden natürlich immer bemalt.
Zu den Preisen:
Bei Bedarf bemale ich auch 3D-Drucke
25€ einfache 3D-Druck Bemalungen
35€ 3D-Druck Bemalungen mit Highlights
60€ professionelle 3D-Druck Bemalungen (mit Mustern etc)
Beste Grüße
In den letzten Jahren war ich inaktiv im Hobby, aber dieses Jahr habe ich mich als Künstler für Bemalungen und Malereien angemeldet und dementsprechend biete ich jetzt meine Dienste als Figurenpinsler an.
Bitte beachtet dass es sich bei den Beispielbildern um Figuren der entsprechenden Preisklasse handelt und je nach Aufwand berechnet wird. Weniger aufwändige Figuren können im Preis billiger werden, andere teurer. Details, die offensichtlich zu sehen sind, wie zb Laserpointer oder große Glubschaugen, werden natürlich immer bemalt.
Zu den Preisen:
- 7,50€ einfache Bemalung - Basisfarben und Shades oder Drys (hier kamen viele verschiedene Farben zum Einsatz. Bei weniger Farben kann der Preis auch reduziert werden)
- 10€ Bemalung mit Highlights - Wie die einfache Bemalung, allerdings zusätzlich mit Layern
- 15€ Professionelle Bemalung - Hinzu kommen Details und Akzente am ganzen Modell
Bei Bedarf bemale ich auch 3D-Drucke
25€ einfache 3D-Druck Bemalungen
35€ 3D-Druck Bemalungen mit Highlights
60€ professionelle 3D-Druck Bemalungen (mit Mustern etc)
Beste Grüße
Zuletzt bearbeitet: