Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also meines Wissens steht da irgendwo, dass er eine haben darf. Ein Gunwagon darf maximal drei und ein Battlewagon darf maximal 5, wenn ich mich jetzt nich ganz arg täusche. 😉
der pikk up kann mit fetter wumme oder bazooka ausgestattet werden, die von dem beifahrer bedient werden und kann eine zusätzliche fette wumme als fahrzeugoption bekommen, die dann von den passagieren bedient wird 😉
Die Sache ist ganz simpel. Die angetackerte fette Wumme ist (Ausnahme Kampfpanza) eine Fahrzeugausrüstung und somit darf sie maximal 1mal pro Fahrtzeug genommen werden.
Kurzum, man darf jede Ausrüstung nur 1mal haben.
ja, aber bei fahrzeugausrüstung im kodex steht, dass kampfpanza und pikk up die erhalten können, nun steht aber beim panzer seperat schon, dass er fünf haben kann beim pikk up garnichts, heißt das dann 5+1 oder nur 5?
Hatte mir da aber auch nie nen Kopp drum gemacht da ich die eh nich brauche an Pikk-Ups.
Ich habe zwar bei meinen Ballerheizaz sehr lange überlegt ob ich sie ranpappe oder nicht aber am Ende konnte ich die Punkte woanders besser gebrauchen.