Angmar aber anders

Delta_07

Bastler
16. November 2005
873
0
10.096
35
Ich will mir vll jetzt bald ne herr der ringe streitmacht aufstellen, nämlich von Angmar.So, das Problemist , wie gw Angmar darstellt, passt so garnicht zu meiner Vorstellung von Angmar. Ich mag angmar genauso wie in" Schlacht um Mittelerde II Aufstieg des Hexenkönigs" dargestellt ist. So will ich die halt umbauen, das sie an das Spiel errinern.Nur habe ich bei manchen Einheiten keine Ahnung, wie ich sie von den Regeln darstellen soll(für die die das spiel nicht kennen, ne auflistung der einheiten die es gibt):

-Den Hexenkönig(ok das is klar welche Regeln, is aber der Form halber aufgezählt)

-Rogash(wird nach den Regeln vom nem Trollheld, also auch der is klar)

-Morgrima(oder so ähnlich genauen namen habe ich nicht....sieht ne bissel aus wie der Hexenkönig in "ringgestalt"(von Statur und Rüstung, auch was Grau Bläulich aber eher noch menschlich.Das ist der Stadthalter von Carn Dum.Ich werde die Regeln von Saurons Mund benutzten)

-Hwandal(Häuptling der Hügelmenschen.Da benutzte ich die einfachen regeln eines Hauptmanns der Dunländer oder fällt was besseres ein?)

-Arash(auch bei dem Namen bin ich mir nicht hundertpro sicher...is ne geist der einem ne bissel wie ne Dunkelelfen assasine vorkommt (so hier fängt es langsam an das ich nich weiß welche einheitenregeljn ich benutzten soll.Der Junge funktioniert wie ein normaler Nahkampfheld(is halt trotzdem ne Geist aber das Problem is das alle im Umkreis von ihm Schaden abkriegen.Gibt es da was passendes?)

Das wars mit Helden kommen wir zu einheiten:

-Schwarze Numenor(halt Menschen mit Zweihandschwertern(sollten halt nicht zu schwach sein(sind halt Numenor aber welche Regeln?)

-Schwarze Numenor Waldläufer(imprinzip das gleiche wie gerade nur halt Bogenschützten zu vergelciehn mit den Dunedain...welche Regeln?)

-Zuchtmeistereinheiten(sind in so fern besonders das sie von nem Zuchtmeister beschworen werden der sich ihnen anschliesst...das stell ich nicht da benutzte sie als normale einheiten):
-Wolfsreiter(ok da is alles klar)
-Rhudanaxtschleuderer(Dunländer?)
-Rhudanspeerkämpfer(das gleiche.Also nochmal Dunländer?)
-Orks(auch hier is alles klärens)

-Hügeltrolle(so hier wirds schwierig: das Problem sie sind nicht so groß wie normale Trolle(ungefähr so groß wie halbtrolle für die die das normale Schlacht um 2 gespielt haben) und werden in einheiten eingesetzt hier habe ich null ahnung was ich nehmen soll)

-Das gleiche gilt für schneetrolle(der einzige unterschied sie haben fell^^)

-Wolfsrudel( is wieder alles Klar)(Wilde Warge)

und nun die meiner meihnung nach styllischste und cooleste einheit angmars die ich auf jeden dabei haben will:

-Die Hexenmeister(funzten wie folgt: Die Einheit besteht aus einem Hexenmeister und seinen Akolyhten...so zaubert der Meister was, krepieren ein paar von seinen Akolythen.Je nach zauber unterschiedlich viele....was ich mir bis jetzt überlegt habe....mache ich sie als Ringgeister und benutzte die Akolythen als Willenkraftsmarker oder habe ihr ne andere idee(wäre nämlich gut weil das wären viele Akolythen)

ich werde dazu noch ne armee aufbau machen aber ersten wenn ich die Fragen alle geklärt habe

Wenn ihr mir helfen würdet wäre echt klasse.....vielen danke im Voraus und sry für mögliche Rechtschreibfehler.Ich habe nunmal kopfschmerzen und gehe jetzt auch ins bett aber das is für euch ja nicht mehr so wichtig...also fleissig helfen und danke nochmal im vorraus

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und deinen Post zu lesen. Generell finde ich die Idee von Hintergrundgetreuen Armeen sehr gut, allerdings erschließt sich mir deine Idee nicht vollkommen, weil ich Dich einfach nicht verstehe. Ist es so schwer verständliches und grammatikalisch richtiges Deutsch zu verwenden?

Edit:
Vor allem gegen Ende des Posts wird es immer schlimmer. Musstest Du dringend aufs Klo und wolltest schnell zu Ende schreiben? 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Inquisitor Jaeger @ 30.01.2007 - 18:37 ) [snapback]962513[/snapback]</div>
Ist es so schwer verständliches und grammatikalisch richtiges Deutsch zu verwenden?

Edit:
Vor allem gegen Ende des Posts wird es immer schlimmer. Musstest Du dringend aufs Klo und wolltest schnell zu Ende schreiben? 😉
[/b]

=

<div class='quotetop'>ZITAT(Delta_07 @ 25.01.2007 - 01:13 ) [snapback]959555[/snapback]</div>
....vielen danke im Voraus und sry für mögliche Rechtschreibfehler.Ich habe nunmal kopfschmerzen und gehe jetzt auch ins bett aber das is für euch ja nicht mehr so wichtig...also fleissig helfen und danke nochmal im vorraus
[/b]

Wohl doch nicht ganz zu Ende gelesen, hmm, Herr Jäger? 🙄

nochmal sry wegen den vielen fehlern nur ich hatte nen schädel das war nicht zum aushalten wollte das aber unbedingt noch schnell tippen bevor ich ins bett gehen wollte deswegen schnell geschrieben....

nennt mir bitte einfach was ihr nicht versteht dann erklär ich euch das nur wenn ich das lese dann klingt das nunmal für mich alles logisch(habe es ja auch selbst geschrieben) also fragen und tipps bitte einfach posten....vor allem tipps^^

<div class='quotetop'>ZITAT(Delta_07 @ 31.01.2007 - 01:03 ) [snapback]962746[/snapback]</div>
nochmal sry wegen den vielen fehlern nur ich hatte nen schädel das war nicht zum aushalten wollte das aber unbedingt noch schnell tippen bevor ich ins bett gehen wollte deswegen schnell geschrieben....

nennt mir bitte einfach was ihr nicht versteht dann erklär ich euch das nur wenn ich das lese dann klingt das nunmal für mich alles logisch(habe es ja auch selbst geschrieben) also fragen und tipps bitte einfach posten....vor allem tipps^^
[/b]

Und nun hattest Du wieder Kopfschmerzen :blink: ?

Es würde das Verständnis Deiner Beiträge enorm erhöhen wenn Du einfache Zeichensetzung benutzen würdest - KOMMATA und PUNKTE, Frage- und Ausrufezeichen dort wo Sie notwendig sind. Editiere einfach nochmal Deinen Eröffnungsbeitrag wenn Du Zeit hast, und setze die Satzzeichen dort wo Sie hingehören. Es erleichtert das lesen ungemein und wird Dir sicher mehr Antworten einbringen.

Gute Nacht!