7. Edition Angriff auf den Schädelpass Box/ Frage

So gesehen? Nein. Aber falls du nur Orks semmeln willst, so musst du Wissen das in der Box nur vierzig Nachtgoblins, zehn Waldgoblins, zwanzig Nachtgoblin Schützen einen Troll, einen Schamanen und zu guter letzt einen Nachtgoblin Boss. Aber keine Orks. Was zwerge an geht, so hast du dann zwölf Klankrieger, zehn Musketenschützen, acht Bergwerker, eine Kanone, einen Thain und einen Drachenslayer. Ach ja du kriegst dann noch ein MiniRegelbuch und dazu noch so ein heft wo auch ein paar Regeln stehen und so. Hoffe ich hab geholfen.

Wie stehts um die Gußqualität der Minis ? gibts große unterschiede zu den Minis aus den einzelboxen ?
Da gibt es Unterschiede. Ich finde sie akzeptabel, aber die Gussqualität vor allem der Detailreichtum ist nicht so gut wie bei normalen Boxen. Wenn man die Modelle mit anderen mischt dann geht das schon (ich nehme Klankrieger aus der 5ten Edi aus Metall zu den 12 Kriegern hinzu).

Da gibt es Unterschiede. Ich finde sie akzeptabel, aber die Gussqualität vor allem der Detailreichtum ist nicht so gut wie bei normalen Boxen. Wenn man die Modelle mit anderen mischt dann geht das schon (ich nehme Klankrieger aus der 5ten Edi aus Metall zu den 12 Kriegern hinzu).

Der Vielleicht größte Unterschied ist, dass die Modelle meist nur aus einem Stück bestehen, also ist die Variaton der Posen relativ gering.
Das stört meiner Meinung nach aber nur wenig, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar.

Wobei ich sagen muss dass die Waldgoblinspinnenreiter (nur die Reiter) nicht wirklich viel anders sind als die aus der Box, da die meist auch nur aus einem Teil bestehen (hab davon ein ganzes 20er Regi für meine Gnoblars/CZ zugelegt ^^)