Moin Leute,
gestern gabs eine Situation, die regeltechnisch nicht ganz klar war.
Ich hatte auf der Kriegsherrntabelle "Wie ein Blitz" erwürfelt, zusätzlich haben Orkz noch die Sonderregel "jetzt gehts los."
Jetzt gehts los: Wiederhole beim ermitteln der Angriffsreichweite einen einzelnen Würfel
Wie ein Blitz: Beim Ermitteln der Angriffsreichweite dürfen alle Würfel wiederholt werden.
Frage: Darf ich erst den Angriffsreichweitenwurf komplett wiederholen und dann nochmal einen einzelnen Würfel?
Eigentlich heißt es ja: ein Wiederholungswurf steht. Aber in dem Fall ist ja "Jetzt gehts los" kein klassischer Wiederholungswurf....
Danke und Gruß
gestern gabs eine Situation, die regeltechnisch nicht ganz klar war.
Ich hatte auf der Kriegsherrntabelle "Wie ein Blitz" erwürfelt, zusätzlich haben Orkz noch die Sonderregel "jetzt gehts los."
Jetzt gehts los: Wiederhole beim ermitteln der Angriffsreichweite einen einzelnen Würfel
Wie ein Blitz: Beim Ermitteln der Angriffsreichweite dürfen alle Würfel wiederholt werden.
Frage: Darf ich erst den Angriffsreichweitenwurf komplett wiederholen und dann nochmal einen einzelnen Würfel?
Eigentlich heißt es ja: ein Wiederholungswurf steht. Aber in dem Fall ist ja "Jetzt gehts los" kein klassischer Wiederholungswurf....
Danke und Gruß
Zuletzt bearbeitet: