Moin,
ich mache hier auch nochmal eine Ankündigung (falls das Forum des Armeeaufbaus, insbesondere der Eventbereich, weniger besucht sein sollte).
Ich habe von August bis Dezember wieder vor den Kampf der Kriegsherren auszurufen.
Diesmal als eine Form von Kampagne.
Ich hoffe auch zahlreiche Teilnahmen
Anmeldungen finden hier statt:
www.gw-fanworld.net
Regeln zur Kampagne sowie Kommunikation (z.B. auch Fragen vor dem Start) können hier gestellt werden:
www.gw-fanworld.net
ich mache hier auch nochmal eine Ankündigung (falls das Forum des Armeeaufbaus, insbesondere der Eventbereich, weniger besucht sein sollte).
Ich habe von August bis Dezember wieder vor den Kampf der Kriegsherren auszurufen.
Diesmal als eine Form von Kampagne.
Ich hoffe auch zahlreiche Teilnahmen
Anmeldungen finden hier statt:
Kampagne - Anmeldung & Abgabe (2. Kampf der Kriegsherren)
Bitte postet hier nur eure Anmeldung für die Kampagne "Kampf der Kriegsherren" und editiert eure Abgaben in eure Anmeldung. Bitte postet hier absolut nichts anderes. Danke ! Bei der Anmeldung gebt Ihr bitte folgende Informationen an: Hintergrund: [Optional] Motivation: [Optional] [Optional...

Regeln zur Kampagne sowie Kommunikation (z.B. auch Fragen vor dem Start) können hier gestellt werden:
Kampagne - Hallen des Austauschs - (2. Kampf der Kriegsherren)
Hallo und willkommen zu unserer zweiten Foren-Kampagne auf der GW-Fanworld.net Das Projekt startet am 01.August 2023 und endet am 31.Dezember 2023. Anmeldungen sind ab jetzt möglich, aber selbstverständlich sind auch Späteinsteiger herzlich willkommen. Für die Anmeldung gibt es einen eigenen...