Das mit den taktischen Gesichtspunkten weise ich von mir 🙂 Immer muss sich erst einer vorwagen damit andere widersprechen können, sonst würde die Diskussion ja nie in Gang kommen! 😀 Mein Grey Knight Gegner ist neulich dunkelrot angelaufen und fand das voll unfair als ich ihm erklärt habe das prinzipiell jede meiner Einheiten irgendwas mit DS2 dabei hatte (es waren Krallen, das habe ich ihm aber erst später verraten) :lol:
So ist dasz mit uns Orkz, der größare gewinnt!
Meine Erweiterungsliste ist lang: Ein Lifta Droppa, ein Battlewagon mit Supakannon, ein normaler Battlewagon, ein Big Trakk, ein Chinook, ein Pikk Upp, zwanzig Ballaboyz und zwanzig Lootaz sind bei mir im Schrank, in verschiedenen Fertigstellungsgraden. Am weitesten sind die Lootaz, da fehlt nur ein Teil der Farbe.:blush:
Damit komme ich aber nicht weiter, weil ich gleichzeitig meine bereits existierende Armee aufhübsche (sprich, auseinanderreiße, umbaue und neu bemale) und auch noch an einem Brush War mit dem Thema Dakkajet teilnehme sowie in zwei Monaten ein Kind bekomme.
Und da ist mein Schwerpunkt, nämlich in dieser Reihenfolge: Familie, malen, basteln, spielen.
Wisst ihr ja. 🙂
PS: Nein, nicht ganz; ein Schwerpunkt fehlt noch. Ich liebe Mathhammer und Elektronik. Ich habe mir sogar neulich die Teile gekauft um eine Würfelmaschine zu bauen. Ich könnte jetzt, wenn ich mir die Zeit nähme, aus einer Box, einem Motor, einer USB Schnittstelle und einer Webcam eine Maschine bauen, die einen Würfel nimmt und 20 000 mal würfelt.
Wenn sich dann herausstellt, dass dieser spezielle Würfel eine überzahl einsen oder sechsen würfelt, hätte ich die Chessex Diskussion bestätigt. Wenn nicht, dann habe ich sie widerlegt. Dazu muss ich es nur noch bauen.... seufz. Das kommt direkt nach den Forgeworld sachen, ich verspreche es 😀