Ankündigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skullmonkey

Malermeister
06. Mai 2003
1.847
66
20.516
43
Vaasa, Finnland
www.youtube.com
Hallo liebe User!

Wir haben darüber gesprochen und uns dafür entschieden das

- Sinnfrei-Spam-Themen ab sofort im Herr der Ringe Forum gesperrt werden und
- die Verfasser müssen mit härteren Sanktionen rechnen

Solltet Ihr ein Spam Thema finden, a) DON'T FEED THE TROLL! und b) PN an einen der zuständigen Mods. Wir möchten dass das HdR Forum wieder ein freundliches und informatives Forum wird in dem interessante Themen diskutiert werden. Die HdR Spieler sind nun dazu aufgerufen uns dabei zu helfen!

Questions, Comments, Observations?
 
Ja dann geb ich auch noch kurz meinen Moutarde dazu:

Die jüngsten Vorfälle mit den Usern Moni, Moni2 und anderen haben bei uns im team zu heftigen Debatten geführt.

Ich muss erhlich sagen dass ich sehr enttäuscht bin über die Entwicklung der letzten Wochen. HdR hat ein, wie ich finde gutes Moderatorenteam und was noch wichtiger ist: Eine motivierte Userschaft. Weshalb es in letzter Zeit so vermehrt zu Spam-Threats gekommen ist kann ich mir nur bedingt erklären.

Um das Forum jedoch auch weiterhin für die bestehende Userschaft und die Neulinge informativ und interessant zu halten bitten wir alle User um mithilfe. Das hier ist kein Aufruf irgendwen anzuschwärzen. Es ist die Bitte den "Report"-Button zu nutzen wenn wieder ein sinnentleerter Threat eröffnet wird. Dieser wird dann schlicht geschlossen, der Eröffner überprüft und ggfs gebannt.

Leider können wir nur so das Funktionieren garantieren.

Ich hoffe ihr helft mit.

So und nun noch ganz allgemein: Ich finde das trotz der o.g. Unwegbarkeiten eine tolle Entwicklung hier sichtbar ist. Die Struktur ist dank einiger Stickys besser und die aktuelität auch höher als vor einigen Wochen. Schön zu sehen dass hier so fleißig gepostet wird.

Besonders schön finde ich übrigens eure Bilder, mal sehen, vll werde ich auch mal noch einen Gandalf bemalen, es kribelt mich ja schon in der Pinselhand 😉

Grüze
-Marc
 
So leid es mir tut, ich kann Taal nicht recht geben was das Moderatorenteam angeht.
Ich sage nicht das alle so sind, aber mindestens einer ist ein richtiger w.......
Ich hatte schon einmal einen Account und der wurde nachdem ich einmal was geschrieben hatte gelöscht.
Einige fragen sich sicher warum, das tue ich auch.
Ich habe bis heute noch keine Begründung gehört nur eine Mail, inder steht das ich nicht wiederkommen soll.
Ich werde die Mail hier nicht posten, ich werde sie aber per PM an die Mods senden, die sie lesen wollen.
 
@ Sauron

Da ist dein Account wohl durch das Netz gerutscht. Offenbar hat deine IP mit einem der weiteren gebannten User übereingestimmt. Leider ist das unsere einzige Chance Leuten wie Moni das Handwerk zu legen.

Ich kann hier nur ausdrücklich erwähnen, dass hier jeder ernstgemeinte Account eine Daseinsberechtigung hat, sofern er sich an die Forenregeln hält. 😉

Hier nochmal für alle zum Mitschreiben(und glaubt mir ich meine sowas sehr ernst):

Sollte dieses beknackte Gespamme nicht umgehend aufhören, werden entsprechende User (+ alle mit der jeweils gleichen IP) ohne Vorwarnung gebannt und das von mir aus jeden Tag aufs Neue...

Also haltet euch einfach alle an die Regeln und wir sind alle Freunde, ok?
 
Während des Studiums habe ich mal gelernt, dass ein Moderator wohl mehr erzieherisches als Organisatorisches Talent aufbieten muss, nun ja es sei:

Was die Verbannung angeht wurde das ja nun geklärt.

Was mr sauer aufstößt ist der Ton. Bitte vermeidet doch solche Kraftausdrücke (auch wenn sie hier noch eloquent ausgedrückt wurden 😉).

Wenn es doch noch eine Äußerung geben sollte, dann wäre auch ich an einem Namen interessiert, schließlich machen wir alle Fehler und die meisten besitzen die Größe diese zu erklären und sich zu entschuldigen.

Grüze
-Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.