Bin mir nicht ganz sicher ob das lieber in die Gerüchteküche soll oder hier hin.
Gerade über den Tau-Part wollte ich hier quatschen.
Also ich denke ja
Aun´shi
Aun´Va
Schattensonne
und evt. noch ne neue Einheit.
3x Krisis in einer neuen Box und neuem Design und option auf Kolosse
Vespiden
und eine neue Einheit.
Auf jedenfall fände ich es eine sehr magere Ankündigung.
Nur 3 neue Plastikboxen lassen nicht gerade Spielraum für neue Einheiten.
Ich hatte hier mich ja gerade für die Übernahme von ein paar Forgeworld-Produkten ausgesprochen.
Aber vermutlich wird es nur eines sein und wenn ich mich mal so weit aus dem Fenster lehnen kann, denke ich das es der Barracuda sein wird.
Das heißt wiederrum aber leider auch das wir nicht die schönen XV9 kriegen. Wobei die evt. über Finecast abgedeckt werden könnten.
Was mir gerade noch einfällt....
Kroot-Hunde
Krootoxe
Späher
Also wenn es ganz blöd läuft dann wird meiner Einsicht nach folgendes erscheinen
Aun´shi
Aun´Va
Schattensonne
Kroottox
Vespiden
Späher
Das würde nämlich keinerlei neue Truppen nach sich ziehen. Nur die Umstellung vom Metall weg.
* Vor der 6. Edition, die vermutlich im Sommer 2012 erscheinen wird, kommen noch drei Codizes heraus, die bereits für diese geschrieben sind, und jeweils entweder 2 oder nur eine Welle an neuen Miniaturen. Diese wären: Necrons (2 Wellen: viele Miniaturen), Tau (eine Welle mit 3 Plastikboxen und 4 Finecast-Miniaturen) sowie die Black Templars (eine Welle: 2 Plastikboxen, 2 Finecast-Miniaturen)
Gerade über den Tau-Part wollte ich hier quatschen.
Was ich nun von euch gerne wissen möchte... was denkt Ihr, welche Truppen werden überarbeitet, was kommt neu?Tau (eine Welle mit 3 Plastikboxen und 4 Finecast-Miniaturen)
Also ich denke ja
Werden mit sicherheit sein4 Finecast-Miniaturen
Aun´shi
Aun´Va
Schattensonne
und evt. noch ne neue Einheit.
Hier kommt hoffentlich3 Plastikboxen
Vespiden
und eine neue Einheit.
Auf jedenfall fände ich es eine sehr magere Ankündigung.
Nur 3 neue Plastikboxen lassen nicht gerade Spielraum für neue Einheiten.
Ich hatte hier mich ja gerade für die Übernahme von ein paar Forgeworld-Produkten ausgesprochen.
Aber vermutlich wird es nur eines sein und wenn ich mich mal so weit aus dem Fenster lehnen kann, denke ich das es der Barracuda sein wird.
Das heißt wiederrum aber leider auch das wir nicht die schönen XV9 kriegen. Wobei die evt. über Finecast abgedeckt werden könnten.
Was mir gerade noch einfällt....
Kroot-Hunde
Krootoxe
Späher
Also wenn es ganz blöd läuft dann wird meiner Einsicht nach folgendes erscheinen
Werden mit sicherheit sein4 Finecast-Miniaturen
Aun´shi
Aun´Va
Schattensonne
Kroottox
Hier kommt hoffentlich3 Plastikboxen
Vespiden
Späher
Das würde nämlich keinerlei neue Truppen nach sich ziehen. Nur die Umstellung vom Metall weg.