Feuer , wärme, hitze. Ich hör ein Rauschen im Kom und seh meine Kameraden in der Kapsel an.Ich seh wie sie in den Tragegurten stehen und der Dinge die da kommen harren. Plötzlich ein Schlag und die Kapsel erbebt in ihren Grundfesten. Dampf aus einem Schlauch tritt aus und verteilt sich in der Kapsel während sie wie auf hoher See hin und hergeschüttelt wird. Aus einem Fenster seh ich wie Flammen vorbeirasen und die hitze immer mehr zunimmt. Ein Kreischen , Metall verzieht sich und Ersatzteile verteilen sich im Raum in der Kapsel. In meinem Anzug nimmt die hitze immer mehr zu.Das Rauschen im Komm wird leiser und ich höre eine Stimme die lauter wird " ....kommen schnell runter, imperiale Thun... auf 10 uhr....ba.. alpha feuer frei". Stille und dann hör ich nur noch ein lautes Krachen und das Rauschen im Komm. Mein Blick gleitet zur Anzeigetafel, nur noch 200 m bis zum Aufprall. Die Zahlen rauschen nur noch so dahin.Dann ein Krachen und wir landen, die Tragegurte öffnen sich und ich seh durch die offene Luke die sich mit einem kreischen öffnet die Planetenoberfläche . Ich beweg mich richtung Luke ergreife meinen Melter und beeile mich meinen Kameraden zu folgen. Wir verlassen die Kapsel. Kaum drausen empfängt mich der Schlachtlärm,kreischende Männer, das Rattern von Autokannonen , das Zischen von Lasern .Aber über allem schwingt unser Schlachtruf und ich stimme mit voller Insbrunst in ihn ein " AUSEN EISEN INNEN EISEN Tod dem Falschen Imperator"