Hallo Paintmasters
ich habe vor kurzem angefangen meine erste WHF Armee aufzubauen und anzumalen.
Wärend ich da also meine Minis zusammenbaue und versuche sie umzubauen stellt sich mir eine Frage:
Wie male ich sie an?
Grundlegend weis ich wie es werden soll pink und dämonisch, ist ja eine Slaanesh Armee ^^
also hab ich angefangen.
Jetzt bin ich aber bei meiner Slaaneshbestie angekommen, und weis nicht wie ich sie anmalen soll.
Haare würd ich auch wieder pink machen und die Klauen rot,
aber der rest?
Wenn ich es so wie bei den Pferden die Unterseite mache, glaub ich das es zu eintönig wird und wenn ich es wie die Haut der Dämonetten mach schaut es warscheinlich unfertig aus.
Dennoch möchte ich das alles einheitlich wirkt.
So das wars dann zu meinem Problem, kann mir da jemand evtl. helfen oder tipps geben?
Ein bischen Feedback zu meiner bisherigen Bemalung fänd ich auch ganz nett 😉
Gruß Lobodomy
ich habe vor kurzem angefangen meine erste WHF Armee aufzubauen und anzumalen.
Wärend ich da also meine Minis zusammenbaue und versuche sie umzubauen stellt sich mir eine Frage:
Wie male ich sie an?
Grundlegend weis ich wie es werden soll pink und dämonisch, ist ja eine Slaanesh Armee ^^
also hab ich angefangen.
Jetzt bin ich aber bei meiner Slaaneshbestie angekommen, und weis nicht wie ich sie anmalen soll.
Haare würd ich auch wieder pink machen und die Klauen rot,
aber der rest?
Wenn ich es so wie bei den Pferden die Unterseite mache, glaub ich das es zu eintönig wird und wenn ich es wie die Haut der Dämonetten mach schaut es warscheinlich unfertig aus.
Dennoch möchte ich das alles einheitlich wirkt.
So das wars dann zu meinem Problem, kann mir da jemand evtl. helfen oder tipps geben?
Ein bischen Feedback zu meiner bisherigen Bemalung fänd ich auch ganz nett 😉
Gruß Lobodomy