ANMELDUNG MALWETTBEWERB JULI 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cy-baer

Malermeister
22. März 2007
1.885
0
18.361
Intro.jpg

So liebe Liebenden ... neues Spiel neues Glück.

Diesen Monat heißt unser Thema*Trommelwirbel* Vehiculum Imperiales.

Was ist damit gemeint? Ganz einfach, alle Fahrzeuge die das Warhammer 40K Universum zu bieten hat. Weder seit ihr an ein Volk noch an irgend welche Regelbücher gebunden. Vom kleinsten SM Bike, über den allseits beliebten Landraider, bis zum Death Korps Panzer ist alles erlaubt. *Mit dem Zaunpfahl zu Crazy Bob rüberwink* - Auch Titanen sind erlaubt.

Wer möchte kann sich auch gern ein neues Fahrzeug ausdenken.
Orkkampfbomber, Tau Minensucher, Enterschiffe der Darkelder, Weltraumputze, etc.

Wann, wie und wo - erfahrt ihr alles hier.

Zuletzt bearbeitet:
Jau.
Das klingt (wieder) gut. 🙂
Ihr solltet vielleicht noch besser betonen, dass alle Fahrzeuge aus Warhammer40k gemeint sind. Ansonsten ist der Arbeitstitel "Vehiculum Imperiales" ein schlecht gewählt.
Nicht das hier noch irgendwelche Eldar Spieler maulen, weil sie den Thread nicht ganz lesen, sondern nur "Imperiales" als Signalwort sehen... 😀

grüße

Ich habe das Sticky gesehen, ist das aktuell.
Ja das ist aktuell. 🙄

Ihr solltet vielleicht noch besser betonen, dass alle Fahrzeuge aus Warhammer40k gemeint sind.
Ich habe den Nebensatz nochmal fett gemacht für dich "alle Fahrzeuge die das Warhammer 40K Universum zu bieten hat"

Hmmm... Welche Chance haben denn nun die Tyraspieler.
100 prozentige Chance ... das sie mal nen eigenen Wettbewerb bekommen. 😀
Verdammt und ich hab gedacht ich hätte an alles gedacht. Wieder ein Rückschritt auf meinem Weg zur Weltherrschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.