Hallöchen meine lieben Mit-Necrons. ^^
Ich hatte gehofft, dass ihr mir vielleicht bei einer meiner Listen helfen könntet.
Es geht um folgende Liste: 2000p
-Battalion
- Imotekh 160p
- Cryptek 95p
- Chronometrum/Eidstab
- Overlord 87p
- teleportermantel/Hyperphasenschwert
- 20x Warrior 220p
- 20x Warrior 220p
- 5x Immortals 75p
- 1x Ghost Arc 145p
- 10x Lynchguard 280p
Airwing:
- 3x Dommscythe 450p
gesamt: 1732p
Also folgende Fragen hätte ich zu der Liste:
- wie sollte ich die Lynchguard ausrüsten? Bisher habe ich die immer mit Schild gespielt, da ich Sie jedoch in Runde 1 mit dem Teleportermantel nach vorne Schicke wären Sensen ein stärkerer Erstschlag.
- Was soll ich mit den restlichen Punkten machen? Vor allem brauche ich noch was gegen Fahrzeuge, deswegen spiele ich mit dem Gedanken die Lynchguard mit dem Overlord gegen einen Seraptek zu tauschen. Oder 1 Doomsdayarc mit 2 schweren Desis? Bin für Vorschläge offen. 😀
- Brauch ich eine 2te Ghost Arc? Hat wer Erfahrung mir silver Tide?
Mein Gegner spielt CSM/TS/DG/Orks und hat jetzt 7 der letzten 8 Spiele gegen mich gewonnen. Ich hätte auch gerne mal wieder nen Sieg, vor allem mit meinen Necrons. ^^
Bin für Vorschläge jedweder Art offen und scheue auch keine harte Kritik wenn was falsch oder schlicht schlecht ist. 😀
Gruß Illu
Ich hatte gehofft, dass ihr mir vielleicht bei einer meiner Listen helfen könntet.
Es geht um folgende Liste: 2000p
-Battalion
- Imotekh 160p
- Cryptek 95p
- Chronometrum/Eidstab
- Overlord 87p
- teleportermantel/Hyperphasenschwert
- 20x Warrior 220p
- 20x Warrior 220p
- 5x Immortals 75p
- 1x Ghost Arc 145p
- 10x Lynchguard 280p
Airwing:
- 3x Dommscythe 450p
gesamt: 1732p
Also folgende Fragen hätte ich zu der Liste:
- wie sollte ich die Lynchguard ausrüsten? Bisher habe ich die immer mit Schild gespielt, da ich Sie jedoch in Runde 1 mit dem Teleportermantel nach vorne Schicke wären Sensen ein stärkerer Erstschlag.
- Was soll ich mit den restlichen Punkten machen? Vor allem brauche ich noch was gegen Fahrzeuge, deswegen spiele ich mit dem Gedanken die Lynchguard mit dem Overlord gegen einen Seraptek zu tauschen. Oder 1 Doomsdayarc mit 2 schweren Desis? Bin für Vorschläge offen. 😀
- Brauch ich eine 2te Ghost Arc? Hat wer Erfahrung mir silver Tide?
Mein Gegner spielt CSM/TS/DG/Orks und hat jetzt 7 der letzten 8 Spiele gegen mich gewonnen. Ich hätte auch gerne mal wieder nen Sieg, vor allem mit meinen Necrons. ^^
Bin für Vorschläge jedweder Art offen und scheue auch keine harte Kritik wenn was falsch oder schlicht schlecht ist. 😀
Gruß Illu