Moin Moin Leute,
ich habe bei mir noch etwa 40 MArines in Wolfsmontur rumliegen und habe mir gedacht ich könnte in nächster Zeit dort etwas umstellen und daraus eine Schicke Drop Pod Liste machen. Dafür habe ich für den anfang erstmal eine 1250 Punkte Liste erstellt zu der ich gerne eure Meinung hören würde.
Taktik ist glaube ich selber erklärend.
Die drei Trupps Graumähnen kriegen jeweils einen Wolfsgardisten. 2 der Trupps kriegen einen der HQ. Der Trupp mit Flammer wird den Wolfspriester erhalten. Nachdem sie geschockt sind, kann dieser für Zusätzliche Nahkampfkraft sorgen. Der Runenpriester wird zusammen mit einem der Meltertrupps größere Ziele Jagen. Bei den Psikräften bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher ob das so bleibt.
Der Letzte Trupp greift größere Panzer oder Missionsziele an, je nachdem was sich mir entgegen stellt. Die Raketenwerfer will ich versuchen je nach Einsatzort an einen höher gelegenen Ort schocken zu lassen. Dadurch das ich nicht abweichen kann landet das Drop Pod automatisch dort oben und gibt mir schnell einen Vorteil über das gebiet indem ich es mit 4 Raketenwerfern eindecken kann.
Im nächsten Schritt würde ich einen 4. Trupp Graumähnen einbinden, außerdem einen Trupp Wolfsgardisten Terminatoren. Wahrscheinlich mit Flammenwerfer oder mit Stuka, je nachdem was sich als besser erweisst.
Nun zu eurer Meinung. Ich bin für jede Konstruktive Kritik dankbar.
Greets
Raven
ich habe bei mir noch etwa 40 MArines in Wolfsmontur rumliegen und habe mir gedacht ich könnte in nächster Zeit dort etwas umstellen und daraus eine Schicke Drop Pod Liste machen. Dafür habe ich für den anfang erstmal eine 1250 Punkte Liste erstellt zu der ich gerne eure Meinung hören würde.
*************** 1 HQ ***************
Runenpriester, Saga des Bestientöters, Runenrüstung, Wolfszahnkette, Lebendige Blitze, Sturmzorn
- - - > 140 Punkte
Wolfspriester, Runenrüstung, Melterbomben, Wolfszahnkette
- - - > 135 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
3 Wolfsgardisten, 1 x Kombi-Flamer, 2 x Kombi-Melter, 3 x Energiefaust
- - - > 129 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, Melter, Melter, Energiefaust, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 240 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, Melter, Melter, Energiefaust, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 240 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, Flammenwerfer, Flammenwerfer, Energiefaust, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge, 4 x Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 130 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1249
Runenpriester, Saga des Bestientöters, Runenrüstung, Wolfszahnkette, Lebendige Blitze, Sturmzorn
- - - > 140 Punkte
Wolfspriester, Runenrüstung, Melterbomben, Wolfszahnkette
- - - > 135 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
3 Wolfsgardisten, 1 x Kombi-Flamer, 2 x Kombi-Melter, 3 x Energiefaust
- - - > 129 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, Melter, Melter, Energiefaust, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 240 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, Melter, Melter, Energiefaust, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 240 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, Flammenwerfer, Flammenwerfer, Energiefaust, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge, 4 x Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 130 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1249
Taktik ist glaube ich selber erklärend.
Die drei Trupps Graumähnen kriegen jeweils einen Wolfsgardisten. 2 der Trupps kriegen einen der HQ. Der Trupp mit Flammer wird den Wolfspriester erhalten. Nachdem sie geschockt sind, kann dieser für Zusätzliche Nahkampfkraft sorgen. Der Runenpriester wird zusammen mit einem der Meltertrupps größere Ziele Jagen. Bei den Psikräften bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher ob das so bleibt.
Der Letzte Trupp greift größere Panzer oder Missionsziele an, je nachdem was sich mir entgegen stellt. Die Raketenwerfer will ich versuchen je nach Einsatzort an einen höher gelegenen Ort schocken zu lassen. Dadurch das ich nicht abweichen kann landet das Drop Pod automatisch dort oben und gibt mir schnell einen Vorteil über das gebiet indem ich es mit 4 Raketenwerfern eindecken kann.
Im nächsten Schritt würde ich einen 4. Trupp Graumähnen einbinden, außerdem einen Trupp Wolfsgardisten Terminatoren. Wahrscheinlich mit Flammenwerfer oder mit Stuka, je nachdem was sich als besser erweisst.
Nun zu eurer Meinung. Ich bin für jede Konstruktive Kritik dankbar.
Greets
Raven