Anregungen fürs Forum?

Bloodknight

Adeptus Arbites
Teammitglied
Administrator
23. April 2002
9.360
315
71.161
Da das DE-Unterforum momentan keinen Mod hat und hier leider nicht viel los ist, dachte ich, ich hole mir mal bei euch ein paar Anregungen, da ich das DE-Forum unter meine Fittiche nehmen will - zumindest, bis es einen neuen Codex gibt und irgendwer, der geeignet ist, sich für den Akolythenposten meldet.

Deshalb erstmal die Fragen:

ich weiß, dass der DE-Codex ne ziemlich ausgetretene Sache ist (ich spiele die Spargelz auch schon seit 11 Jahren mittlerweile, und so viel hat sich bei den Editionswechseln taktisch nicht getan). Wollt ihr trotzdem Einheitenwochen und Gegnerwochen? Diesmal auch regelmäßig? 😉

Wie wär's mit nem DE-Malwettbewerb?

Sonstige Ideen?

Denke ne EInheitenwoche ist wirklich immer was nettes...

Warum nicht, vor allem für neue (die es zwar selten, aber durchaus noch gibt 😉 )

Gegnerwoche ist auch nie schlecht...

Malwettbewerb willste doch nur haben, weil deine StachelSpargelz so chick sind 😉...
Allerdings denke ich, dass wenige dafür Zeit haben, ich kann mich da jedenfalls im mom nicht für aufopfern, da meine ECs mich zusammen mit meinem Studium genug fordern...

Ansonsten hast du in allem meine Unterstützung... Sag also bescheid, wenn man dir irgendwie unter die Arme greifen kann...

Malwettbewerbe sind doch toll^^

Ich würd da fast mitmachen, wenn ich nich grade meine Exoditen aufbauen würde. Mal schaun wenn ich demnächst mal wieder mehr zeit habe (Weihnachtsferien etc...) mach ich vllt nen Armeeaufbauthread zu nen Kult:lol:

Und wie schon gesagt, Einheitenwochen wären ganz nett. Gut, wie ne Wyvern zb. funktioniert werden wohl die meisten wissen, aber grad zu so Sachen wie Hellions etc wäre es schon ganz cool.

Gegnerwochen sind sicher interessant.