Grüße ihr lustigen, blauen Kerlchen, die ständig von diesem "höheren Wohl" faseln. Ich, neuernannter Kommander der White Scars möchte ebenfalls von besagtem höheren Wohl kosten und erbitte Hilfe von einem kleinen Kader Eurer besten Krieger.
Aufzeichnungen sprechen von einer Art "buff-Kommander" könntet ihr mir genaue Aufzeichnungen zukommen lassen, was besagter Kommander für Ausrüstung in der Regel trägt?
desweiteren hatte ich mir die Hilfe einer eurer (fast schon) legänderen Sturmflut-Anzüge gewünscht. Wie ist dieser am effektivsten einsetzbar?
Kroot sollten auch dabei sein, da mehrere Aufzeichnungen meiner Brüder aufzeigen, dass diese über die Flanke den Feind ganz schön zusetzen können.
Als letztes dachte ich, dass Ihr eurem Kommander noch eine paar XV88 zur Seite stellt, dass dieser nicht alleine über das Schlachtfeld wandern muss. Aber ihr seid der Kommander und habt sicherlich mehr Schlachterfahrung mit euren Truppen, als ich diese habe. Meine Erfahrung mit den Tau beläuft sich bisher nur auf Aufzeichnungen von meinen Brüdern.
Um das Vertrauen zu stärken, präsentiere ich Euch meine Truppen mit deren exakter Ausrüstung:
Das ist meine ungefähre Truppe. Ausrüstung kann natürlich an Eure Truppen angepasst werden, wenn diese erwünscht sein soll. Wir sind schließlich kooperativ. Die Gesamtstärke des Einsatzverbandes sollte sich auf 1500 belaufen. Ich danke Euch werter Kommander und hoffe ihr seid ebenfalls Kooperativ, andernfalls kennt das Imeperium Mittel und Wege euch gefügig zu machen *lacht* , dies war natürlich nur ein Scherz
Aufzeichnungen sprechen von einer Art "buff-Kommander" könntet ihr mir genaue Aufzeichnungen zukommen lassen, was besagter Kommander für Ausrüstung in der Regel trägt?
desweiteren hatte ich mir die Hilfe einer eurer (fast schon) legänderen Sturmflut-Anzüge gewünscht. Wie ist dieser am effektivsten einsetzbar?
Kroot sollten auch dabei sein, da mehrere Aufzeichnungen meiner Brüder aufzeigen, dass diese über die Flanke den Feind ganz schön zusetzen können.
Als letztes dachte ich, dass Ihr eurem Kommander noch eine paar XV88 zur Seite stellt, dass dieser nicht alleine über das Schlachtfeld wandern muss. Aber ihr seid der Kommander und habt sicherlich mehr Schlachterfahrung mit euren Truppen, als ich diese habe. Meine Erfahrung mit den Tau beläuft sich bisher nur auf Aufzeichnungen von meinen Brüdern.
Um das Vertrauen zu stärken, präsentiere ich Euch meine Truppen mit deren exakter Ausrüstung:
*************** 1 HQ ***************
Hauptkontingent:, White Scars
Ordensmeister, Sturmschild, Meisterhafte Rüstung
+ Boltpistole, Die Brennende Klinge -> 55 Pkt.
+ Space-Marine-Bike -> 20 Pkt.
- - - > 240 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Ironclad-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer, Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer, 2 x Suchkopfrakete
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 200 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Angriffs-Bike-Schwadron
5 Space Marines auf Bike, 2 x Boltpistole, 2 x Grav-Gewehr
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole -> 0 Pkt.
- - - > 135 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Schrotflinte
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Schrotflinte -> 0 Pkt.
+ Landspeeder Storm, Schwerer Flamer -> 45 Pkt.
- - - > 100 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Centurion-Devastortrupp
3 Centurionen, 2 x Hurricane-Bolter, 1 x Raketenwerfer, 3 x Gravkanone und Gravverstärker, Omniskop
- - - > 270 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 945
Hauptkontingent:, White Scars
Ordensmeister, Sturmschild, Meisterhafte Rüstung
+ Boltpistole, Die Brennende Klinge -> 55 Pkt.
+ Space-Marine-Bike -> 20 Pkt.
- - - > 240 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Ironclad-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer, Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer, 2 x Suchkopfrakete
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 200 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Angriffs-Bike-Schwadron
5 Space Marines auf Bike, 2 x Boltpistole, 2 x Grav-Gewehr
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole -> 0 Pkt.
- - - > 135 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Schrotflinte
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Schrotflinte -> 0 Pkt.
+ Landspeeder Storm, Schwerer Flamer -> 45 Pkt.
- - - > 100 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Centurion-Devastortrupp
3 Centurionen, 2 x Hurricane-Bolter, 1 x Raketenwerfer, 3 x Gravkanone und Gravverstärker, Omniskop
- - - > 270 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 945
Das ist meine ungefähre Truppe. Ausrüstung kann natürlich an Eure Truppen angepasst werden, wenn diese erwünscht sein soll. Wir sind schließlich kooperativ. Die Gesamtstärke des Einsatzverbandes sollte sich auf 1500 belaufen. Ich danke Euch werter Kommander und hoffe ihr seid ebenfalls Kooperativ, andernfalls kennt das Imeperium Mittel und Wege euch gefügig zu machen *lacht* , dies war natürlich nur ein Scherz
Zuletzt bearbeitet: