Hallo lieber Freunde des Ball- und Prügelsports,
mein Team hat es überraschender Weise in die Play-offs unserer Tabletop-Liga geschafft. Überraschend ist das nicht, weil Orkse so schlecht sind (sind ja eher sehr solide) oder ich so ein schlechter Coach (etwas online Erfahrung hatte ich mitgebracht), sondern weil es viele Team gibt, die in ihrer zweiten Saison sind. Da mein Team neu gegründet war, haben viele Teams einen deutlich höheren Teamwert.
Wie dem auch sei, ich treffe im Halbfinale auf den Titelverteidiger. Die Dunkelelfen haben einen Teamwert von 1.710.000. Meine Orkse wiegen nur 1.320.000. Egal, dachte ich mir, Rippen wird gute Dienste leisten und dann noch etwas kleines dazu. Pustekuchen. In dieser Phase des Turniers sind keine Söldner und keine Starspieler erlaubt.
Das ist ne harte Nummer.
Jetzt überlege ich, welche Anreiz ich mir am besten zulege. Ich hoffe, Ihr könnt mir da helfen.
Hier ein paar Infos:
Mein Team:
03 Blitzer mit MB
01 Blitzer mit Ballgefühl
03 Blocker mit Guard
01 Blocker nackt
01 Troll mit Guard
02 Lineorks nackt
-----------------
03 Rerolls
08 FF
01 Sani
vs
Gegner:
01 Witch mit Sidestep und Block
01 Witch nackt (ähh also ohne Up)
02 Blitzer mit Dodge und Tackle
01 Blitzer mit Dodge und Sidestep
01 Blitzer mit Dodge und Guard
01 Runner mit Block und ?
04 Line nackt
01 Line mit Block
01 Line mit Wrestle
-------------------
03 Rerolls
10 FF
01 Sani
Was würdet Ihr also machen?
Ehrlich gesagt kenne ich gar nicht alle Optionen.
Babes
Sani
Rerolls
Bribe
"Kleiner" Zauberer (80.000)
"Großer" Zauberer (?)
Dieser Goblin (Fixer oder so)
Noch etwas?
Danke im Voraus
Tschüss
Gaukler
mein Team hat es überraschender Weise in die Play-offs unserer Tabletop-Liga geschafft. Überraschend ist das nicht, weil Orkse so schlecht sind (sind ja eher sehr solide) oder ich so ein schlechter Coach (etwas online Erfahrung hatte ich mitgebracht), sondern weil es viele Team gibt, die in ihrer zweiten Saison sind. Da mein Team neu gegründet war, haben viele Teams einen deutlich höheren Teamwert.
Wie dem auch sei, ich treffe im Halbfinale auf den Titelverteidiger. Die Dunkelelfen haben einen Teamwert von 1.710.000. Meine Orkse wiegen nur 1.320.000. Egal, dachte ich mir, Rippen wird gute Dienste leisten und dann noch etwas kleines dazu. Pustekuchen. In dieser Phase des Turniers sind keine Söldner und keine Starspieler erlaubt.
Das ist ne harte Nummer.
Jetzt überlege ich, welche Anreiz ich mir am besten zulege. Ich hoffe, Ihr könnt mir da helfen.
Hier ein paar Infos:
Mein Team:
03 Blitzer mit MB
01 Blitzer mit Ballgefühl
03 Blocker mit Guard
01 Blocker nackt
01 Troll mit Guard
02 Lineorks nackt
-----------------
03 Rerolls
08 FF
01 Sani
vs
Gegner:
01 Witch mit Sidestep und Block
01 Witch nackt (ähh also ohne Up)
02 Blitzer mit Dodge und Tackle
01 Blitzer mit Dodge und Sidestep
01 Blitzer mit Dodge und Guard
01 Runner mit Block und ?
04 Line nackt
01 Line mit Block
01 Line mit Wrestle
-------------------
03 Rerolls
10 FF
01 Sani
Was würdet Ihr also machen?
Ehrlich gesagt kenne ich gar nicht alle Optionen.
Babes
Sani
Rerolls
Bribe
"Kleiner" Zauberer (80.000)
"Großer" Zauberer (?)
Dieser Goblin (Fixer oder so)
Noch etwas?
Danke im Voraus
Tschüss
Gaukler