6. Edition Anrufung von Nehek

Elvenblood

Miniaturenrücker
13. Mai 2003
918
10
15.606
Hab ich das recht verstanden? Wenn ich beispielsweise eine neue Einheit Zombies aus 9 Modellen erschaff und berechne die Siegespunkte, 54 in dem Fall. Füge der Einheit nun weiter Zombies dazu... bleiben dann die Siegespunkte immer noch bei 54? Oder hab ich das falsch verstanden?
<

Gruss...

Originally posted by Changer@15. Jul 2003, 8:29
@Elvenblood😀ie Siegpunkte bleiben laut Armeebuch dieselben,sogar wenn mehr Modelle im Trupp sind als vorher(also schreibt doch nicht nur Pitmander Elfen Elven)

@Zodgrod:Jo sie kann.Witzig was?Halbe Sollstärke sind dann die Hälfte der Anfangs erschaffenen Modelle
wieso die hälfte der anfagns erschaffnenen modelle, ich würd mal sagen, dass es um die aktuelle anzahl gehen mußte, würd ich sagen!?

die Einheit Zombies/Skelette die neu erschaffen wird bringt dem Gegner Siegpunkte.
also wenn du eine Einheit Zombies erschaffts mit z.B. 5 Zombies bringt die dem Gegner, wenn er die ausschaltet 30 Siegpunkte, auch wenn du sie im Verlaufe des Spiels auf über 40 Zombies aufgebläht hast.

Nein, man kann keinen Vampir wieder zum Leben erwecken wenn er alle LEbenspunkte verloren hat.

Sorry wenn ich mich einwenig doof anstelle... das bedeutet ich kann mit etwas glück ihm seine grade gewonnen Siegespunkte einfach wieder weg nehmen durch die Anrufung? Als Beispiel... eine 20 Skelette grosse Einheit verliert 13 Skelette, er würde nun 80 Siegespunkte erhalten. Ich beschwöre einfach 4 wieder dazu und er erhält keine Siegespunkte mehr?
<

Gruss...